Elternglück

Peer Kusmagk verrät Namen seines Sohnes

+
Das Promi-Pärchen Peer Kusmagk und Janni Hönscheid, das sich erst 2016 kennengelernt hatte, hat Anfang August Nachwuchs bekommen. Foto: Jörg Carstensen

Der frühere König des Dschungels und die Queen der Wellen sind vor kurzem Eltern geworden. Die Liebe zum Meer spiegelt sich auch im Namen des Kleinen wider.

Berlin (dpa) - Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk (42) und seine Verlobte Janni Hönscheid (27) haben ihrem neugeborenen Sohn den Namen Emil-Ocean gegeben.

Den Namen gab das Paar am Montagabend in der letzten Folge der Sendung "Janni&Peer... und ein Baby!" bekannt, die vom Fernsehsender RTL II ausgestrahlt wurde. Der Junge kam Anfang August in Berlin zur Welt.

Bereits vor der Ausstrahlung hatte die Surferin bei Instagram einen Hinweis gegeben. Neben ein Foto von ihrer kleinen Familie, auf dem Hönscheid zwei Buchstaben aus Holz hält, schrieb sie: "Welcher Doppelname für unseren Kleinen verbirgt sich wohl hinter den Initialen E.O., was meint ihr?"

Der Moderator und die frühere Deutsche Meisterin im Wellenreiten hatten sich 2016 bei der RTL-Show "Adam sucht Eva" kennengelernt, für die sie nackt auf einer Südseeinsel lebten.

Auch interessant

Meistgelesen

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek tot: Mysteriöse Sätze kurz vor Unfall
„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek tot: Mysteriöse Sätze kurz vor Unfall
Kitzbühel: Megastar gibt auf einmal Spontan-Konzert in Fußgängerzone - „Manchmal geht es mit mir durch“
Kitzbühel: Megastar gibt auf einmal Spontan-Konzert in Fußgängerzone - „Manchmal geht es mit mir durch“
„Du siehst von hinten aus wie meine Mum mit 70“ - Heidi Klum postet Bikini-Foto   
„Du siehst von hinten aus wie meine Mum mit 70“ - Heidi Klum postet Bikini-Foto   
Pop-Sängerin übertreibt es mit knappem Bikini - Vorbau fällt förmlich raus
Pop-Sängerin übertreibt es mit knappem Bikini - Vorbau fällt förmlich raus

Kommentare