Anhörung anberaumt

Peter Phillips und Autumn Phillips: Scheidung mit Hindernissen

Peter Phillips und Noch-Ehefrau Autumn lachend beim Anfeuern auf der Rennbahn
+
Das Trennung nicht immer schrecklich sein müssen zeigen der älteste Enkel der Queen, Peter Phillips und seine Noch-Ehefrau Autumn.

Nicht jede Scheidung ist ein Rosenkrieg. Der Lieblingsenkel der Queen, Peter Phillips, und dessen Noch-Ehefrau Autumn, trennen sich schon seit bald drei Jahren – ganz ohne Drama.

Gloucester – Nach der Geburt zweier wundervoller Töchter und zwölf Ehejahren gab das Paar im Februar 2020 seine Trennung wegen Entfremdung bekannt. Soweit nicht ungewöhnlich, auch wenn es die erste Scheidung eines Enkels von Queen Elizabeth II. wäre. Doch das Peter Phillips (43) und Autumn Phillips (43) leben bereits seit Ende 2019 getrennt. Damit zieht sich das Ehe-Aus, das andere Paare nicht schnell genug hinter sich bringen können, schon im dritten Jahr dahin. (24royal.de berichtete)*

Bei einer vorläufigen Anhörung am vergangenen Dienstag sickerte in britischen Medien durch, dass das Ehepaar weiterhin bemüht sei, den Fall zu regeln. Es geht offenbar um die Finanzen. Eine weitere Anhörung soll im nächsten Monat stattfinden, für den Fall, dass das Paar bis dahin keine Einigung erzielen konnten. Entfremdet wirken die beiden auf Bildern nach der Trennung bei gemeinsamer Events übrigens nicht. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare