Im Video zum Song "Come Get It Bae"

Miley Cyrus tanzt für Pharrell Williams

Miley Cyrus tanzt mit Pharrell Williams im Video zu "Come Get It Bae"
+
Miley Cyrus tanzt mit Pharrell Williams im Video zu "Come Get It Bae"

Im Video zum Song "Come Get It Bae" fegen Hitmaschine Pharrell Williams und Twerk-Queen Miley Cyrus gemeinsam übers Parkett. Doch die Fans von Williams scheinen mit der Kooperation nicht glücklich zu sein.

"Schönheit hat kein Verfallsdatum". Das sagt bzw. schreibt sich im Falle des ewig jungen Pharrell Williams natürlich leicht. Der Mann sieht mit seinen 41 Lenzen immer noch aus wie mit Mitte 20. Warum genau er sein neues Musikvideo zum Song "Come Get It Bae" also unter den Worten "Beauty has no expiration date" auf Facebook postete, ist nicht ganz klar. Vielleicht war es auch ein Kompliment an Miley Cyrus. Die 22-Jährige hat nämlich nicht nur in dem Song mitgesungen, sondern schwingt nun auch im dazugehörigen Video ihre jungen Hüften. Das berühmt berüchtigte Twerken überlasst sie den unzähligen anderen Models, die sich in dem Clip knapp bekleidet durch die Kulisse tanzen.

Der Song ist die neueste Singleauskopplung aus Williams' Erfolgsalbum "Girl". Trotz der Gastauftritte von Daft Punk, Alicia Keys und Cyrus ist die Resonanz der Fans auf das Album allerdings eher mäßig. Und ob es eine gute Idee war, Cyrus auch noch einen Auftritt in dem Clip zu spendieren, bleibt ebenfalls fraglich. Die Kommentare darunter lesen sich jedenfalls nicht besonders schmeichelhaft.

Bestellen Sie das Hit-Album "Girl" von Pharrell Williams gleich hier

Spoton

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Deutsche Moderatorin verwirrt mit schrägem Urlaubsfoto - „Kopflos“
Deutsche Moderatorin verwirrt mit schrägem Urlaubsfoto - „Kopflos“
Uh la la! Jennifer Lopez hat eine ebenso hübsche Schwester
Uh la la! Jennifer Lopez hat eine ebenso hübsche Schwester
Polizei crasht Videodreh von Shirin David – Corona-Regeln gebrochen: Deutschrap-Queen vermarktet Anzeigen-Flut
Polizei crasht Videodreh von Shirin David – Corona-Regeln gebrochen: Deutschrap-Queen vermarktet Anzeigen-Flut

Kommentare