Hochzeit in einer verlassenen Geisterstadt

Erkennen Sie diese Frau? Sie ist die Tochter eines absoluten Weltstars - und hat jetzt geheiratet

Lily Collins und ihr Ehemann Charlie McDowell
+
Lily Collins und ihr Ehemann Charlie McDowell

Die Tochter von Musiker Phil Collins hat geheiratet. Die 32-Jährige gewährt nun Einblicke in ihre Hochzeitsbilder. Das „Ja“-Wort gaben sie sich in einer Geisterstadt.

Dunton Hot Springs/Colorado - Sie ist die Tochter des weltberühmten Musikers Phil Collins. Mit seinen Songs wie „In the Air tonight“ und „You‘ll be in my heart“ feierte er unter anderem auch die größten musikalischen Erfolge. Auch seine Tochter hat sich im frühen Alter dazu entschlossen, ebenfalls ins Medien-Business einzusteigen: Lily Collins. Die heute 32-Jährige ist eine erfolgreiche Schauspielerin. Dennoch landete sie immer wieder aufgrund ihrer Essstörung in den Schlagzeilen. Heute geht es ihr viel besser, ist sogar glücklicher den je. Der Grund: Lily Colins hat geheiratet.

Phil Collins Tochter Lili hat geheiratet - die Schauspielerin zeigt sich mit ihrem Ehemann

Vor einem Jahr bekam sie von ihrem Freund Charlie McDowell, der als erfolgreicher Filmregisseur arbeitet, einen Heiratsantrag. Nun verkündete die 32-jährige Schauspielerin, dass sie sich am 04. September das „Ja“-Wort gegeben haben. Genau wie ihr Verlobungs-Antrag fand die Hochzeit unter freiem Himmel statt. Nun gewährt Collins exklusive Einblicke in ihre Hochzeitsbilder. „Was als Märchen begonnen hat, ist nun für immer meine Realität. Ich werde nie richtig beschreiben können, wie außergewöhnlich dieses Wochenende gewesen ist. Aber magisch ist ein ziemlich guter Anfang“, beschreibt die Schauspielerin eines ihrer drei Hochzeitsbilder, die sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte.

Auch Ehemann Charlie McDowell ist überglücklich. Veröffentlicht ebenfalls einige Bilder der Hochzeit und beschreibt auch, wie sehr er seine Lily liebt und dass er die großzügigste, aufmerksamste und wunderschönste Person geheiratet habe. Die Hochzeit fand in Dunton Hot Springs in Colorado statt - genannt wird sie auch als romantische und verlassene Geisterstadt des 18. Jahrhunderts. 1994 wurde das Dorf entdeckt und über sieben Jahre liebevoll restauriert, wie das Reiseportal emporiumtravel.de berichtet.

Lily Colins und Charlie McDowell haben geheiratet: Zahlreiche US-Stars gratulieren dem Paar

Die Schauspielerin gibt auch zu, dass sie noch nie glücklicher in ihrem Leben war. Durch die Hochzeits-Einblicke lässt sie Millionen Follower an ihrem Glück teilhaben. Da lassen es sich auch einige US-Promis nicht nehmen, dem Paar selbst zu gratulieren. Schauspielerin Reese Witherspoon kommentierte: „Ich freue mich so sehr für euch! Nur das Beste an euerm Hochzeitstag!“ Diane Kruger schrieb „Herzlichen Glückwunsch“ und fügte mehrere Herz-Emojis ein. In den nächsten Tagen wird Lily Colins wieder am Filmset stehen, denn die 32-Jährige steht derzeit für die zweite Staffel von „Emily in Paris“ vor der Kamera.

Auch interessant

Kommentare