Horst Seehofer erlebt Notlandung in Frankfurt - „Flugbetrieb eingestellt“

Horst Seehofer erlebt Notlandung in Frankfurt - „Flugbetrieb eingestellt“

CDU-Mann kontert

Philipp Amthor bekommt Ferkel-Angebot von Katja Krasavice - und reagiert lässig

+
Ob das Angebot von Katja Krasavice bei Philipp Amthor Freude auslöste? 

YouTuberin Katja Krasavice macht CDU-Bundestagsmitglied Philipp Amthor ein unmoralisches Angebot. Nun hat der Politiker darauf auf lässige Weise reagiert.

Leipzig/Berlin - CDU-Bundestagsmitglied Philipp Amthor ist wohl Deutschlands ältester 26-Jährige. Der Politiker fällt nicht gerade durch seine frivole Art auf, vielmehr verkörpert er das Sinnbild des stets korrekten Musterschülers. Weshalb es umso schwieriger ist die Brücke zu YouTube-Sternchen Katja Krasavice (22) zu schlagen. Schließlich ist die 22-Jährige das komplette Gegenteil. In ihren Videos tritt sie gerne nur allzu freizügig auf. Die Wortwahl meist drastisch - manchmal auch unter der Gürtellinie. Allerdings gibt es eine neue Video-Idee der extrovertierten Blondine, die eine solche Verknüpfung sogar zulässt. Dafür hat sich Krasavice obendrein extra eine Brille angezogen - ganz seriös.

Katja Krasavice über Philipp Amthor: „Bitch-Anti-Magnet“

Die YouTuberin analysiert in ihrem aktuellen Clip die deutsche Politiker-Szene nach deren Aussehen und beantwortet, ob sie mit der jeweiligen Person ins Bett hüpfen würde. Gleich mehrere große Namen, darunter unter anderem Angela Merkel und Cem Özdemir, werden knallhart beurteilt. Darüber hinaus schafft es auch der junge Philipp Amthor in die Auswahl. „Der Philipp Amthor oder wie der heißt, der ist von der CDU. Ich glaube einfach, der ist noch Jungfrau und hatte noch nie eine Pussy, weil der is' einfach total der Bitch-Anti-Magnet“, beginnt die teilweise doch befremdliche Analyse der 22-Jährigen. Zuletzt sorgte sie auch mit einem Post aus einem Restaurant für Aufruhr.

Katja Krasavice zu Philipp Amthor: „Aus Mitleid darfst du gerne mal drüber“ 

„Vom Prinzip her würde ich ihn niemals ranlassen, weil der Charakter ist bei mir auch wichtig und ich glaube nicht, dass der Charakter very fresh ist.“ Dennoch macht sie ihm ein unmoralisches Angebot: „Also Philipp, Digga, komm‘ vorbei. Aus Mitleid darfst du gerne mal drüber.“

Stellt sich natürlich die Frage, was denkt Philipp Amthor darüber? „Ich muss diese engagierten Avancen leider enttäuschen, weil ich ihr Mitleid gar nicht nötig habe. Im Übrigen sollte man auch nicht jeden Beitrag aus dem Internet allzu ernst nehmen“, kontert das Bundestagsmitglied auf Nachfrage des Express leger. 

Youtuber und die CDU: Eine Geschichte, die in jüngster Vergangenheit eine weitreichende Debatte lostrat. CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hatte sogar eine Regulierung von Meinungsäußerungen im Netz in die Debatte gebracht. Ob Philipp Amthor sich eine solche Maßnahme bereits jetzt gewünscht hätte? Durchaus vorstellbar.

Die kanadische Schauspielerin Ellen Page zeigt sich auf Instagram mit ihrer Ehefrau oben ohne und bekommt ekelhafte Kommentare. 

Philipp Amthor ist auch ohne Schmuddel-Angebot in den Medien. Er ist zu Gast bei der Premiere einer neuen Talkshow auf Youtube. Dort diskutierten der CDU-Politiker und Kevin Kühnert  in der „Diskuthek“ - und wurden vom Moderator ziemlich düpiert.

In einer Sendung von Markus Lanz äußerte sich Philipp Amthor zum Rezo-Video. Bei den Zuschauern sorgte seine Aktion für Empörung. 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

ARD-Star gestorben: Rolle im „Polizeiruf 110“ machte ihn berühmt - Kollegen bestürzt
ARD-Star gestorben: Rolle im „Polizeiruf 110“ machte ihn berühmt - Kollegen bestürzt
Lena Meyer-Landrut: Dessous-Blitzer in Uni-Hörsaal! Auftritt sorgt für Furore
Lena Meyer-Landrut: Dessous-Blitzer in Uni-Hörsaal! Auftritt sorgt für Furore
Peinlicher Foto-Fail: Star gibt alles zu - und greift Kritiker an
Peinlicher Foto-Fail: Star gibt alles zu - und greift Kritiker an
Sat.1-Star Harry Schulz tot: Noch vor drei Tagen postete er berührendes Foto
Sat.1-Star Harry Schulz tot: Noch vor drei Tagen postete er berührendes Foto

Kommentare

Thomas Ortolf
(0)(0)

Die Politik verblödet

Germanbeat
(0)(0)

Boa seid ihr schnell mit diesem Artikel oder er ist geklaut aber so einen Beitrag habe ich schon vor nen Monat gelesen

Horst Muhs
(0)(0)

Das ist das Problem mit den oberflächlichen jungen Leuten die leider
nicht in der Lage sind sich mehr als 2 Minuten mit etwas auseinander
zusetzen. Das führt leider dazu nur den lauten meist kurzen dummen
Parolen zu folgen, statt zumindest auch mal die Leistungen anzuerkennen
und nicht nur auf Äußerlichkeiten zu achten. Leider ist hier die
Aufmerksamkeitsspanne vor dem Spiegel länger als die in der Schule im
Unterricht. Hier ist ein junger Mann der mit noch nicht einmal 30 Jahren
ein abgeschlossenes Studium vorweisen kann und im Bundestag sitzt.

Die meisten Verfasser der unsachlichen Kommentare, können ein
derartiges Mitwirken in unserer Gesellschaft nicht vorweisen. Weiterhin viel Spaß
mit der Bildungsaufnahme bei Youtube und immer schön unsachlich
draufhauen, seid vorsichtig es könnte euch auch sehr schnell treffen.