Zusammenarbeit mit Lukas Podolski

Geheimnis gelüftet: Pietro Lombardi bringt Eis auf den Markt

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi tritt bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion auf.
+
Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Pietro Lombardi geht unter die Eismacher.

Pietro Lombardi hat das Geheimnis um sein Produkt gelüftet. Er bringt ein eigenes Eis in die Tiefkühlregale. Wann es soweit ist, ist noch nicht bekannt.

Köln – Lange hatten Fans gerätselt, welches geheimnisvolle Produkt Pietro Lombardi* auf den Markt bringen würde. Der Sänger aus Köln* hatte immer wieder kleine Spoiler geteilt und ließ jetzt die Kalorienbombe platzen. „Das Geheimnis ist gelüftet: Mein eigenes Eis, bald im Handel“, erklärte Pietro Lombardi in einem Video auf Instagram.

Der 28-Jährige hatte zuvor die Produktionsstätte seiner Eissorte, die in Zusammenarbeit mit Lukas‘ Podolskis* Eismarke IceCreamUnited entstanden ist, besucht. Dort liefen die Becher mit Pietros Konterfei vom Band. 24RHEIN* hat ganz genau hingeschaut und entziffert, wonach das Eis von Pietro Lombardi schmecken soll*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare