Kommt jetzt das Comeback?

Es ist raus! Pietro Lombardi trifft sich noch mit seiner Ex Laura - auch heimlicher Verehrer meldet sich zu Wort

Pietro Lombardi hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Kurz darauf muss auch Exfreundin Laura Maria in Quarantäne und offenbart, dass sie noch Gefühle hat. Nun ist raus: Die beiden treffen sich noch.

  • Pietro Lombardi ist seit einigen Tagen in Corona-Quarantäne. Auch seine Ex Laura Maria muss zu Hause bleiben.
  • Die Fans spekulieren nun über ein Comeback, Laura offenbarte sogar ihre Gefühle für Pie.
  • In ihrer Instagram-Story heißt es nun: Ja, wir haben uns getroffen! Gibt es doch ein Comeback?

Köln - Immer wieder gab es Spekulationen um Pietro Lombardi und seine Exfreundin Laura Maria. Noch lange nach der Trennung gab der Sänger in seinen Instagram-Fragerunden bekannt: Er ist noch nicht bereit für etwas Neues. Zwar waren die beiden nur wenige Wochen zusammen - die Blondine zu vergessen, fiel Pietro Lombardi aber sichtlich schwer. Er sang viele Liebeslieder und war offenbar noch nicht über seine Trennung hinweg. Trotzdem äußerte sich der DSDS-Gewinner damals in einer Instagram-Story: „Es gibt kein Comeback. Wir sind kein Paar mehr und werden auch kein Paar mehr. Es sollte eben nicht sein und das ist alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe.“

Pietro-Ex soll Dates mit diesem bekannten Influencer gehabt haben

Auch bei Laura Maria war erst einmal kein neuer Freund in Sicht - trotzdem häuften sich Spekulationen um eine angebliche Liaison mit dem Influencer Jonas Steinig. Fans sollen die beiden in ihren Instagram-Stories mehrmals zur selben Zeit am selben Ort entlarvt haben.

Besagter spekulativer Lover veröffentlichte jetzt einen geheimnisvollen Post mit den Worten: „Zu den aktuellen Gerüchten: Nein, ich habe keine Freundin!! Ja, ich habe mit einer besagten Dame Kontakt gehabt. Auch, wenn nicht unbedingt mit offenen Karten gespielt wurde, war sie zu dieser Zeit definitiv single! Die beiden passen meiner Meinung nach perfekt zusammen und ich wünsche ihnen viel Glück.“ Bestätigt er damit etwa die Gerüchte? Auch, wenn der Influencer keinen Namen nennt, sind sich Fans sicher: Hier handelt es sich um Pietros Ex!

Jonas Steinig mit mysteriösen Glückwünschen auf Instagram.

Pietro Lombardi (RTL/DSDS): „wieder zueinander finden“

Die „nicht unbedingt offenen Karten“ könnten außerdem ein Hinweis sein auf das, was Laura Maria nun verkündete. „Nein, ich habe keinen Freund, ich bin in keiner Beziehung. Ja, ich habe mich mit einem Mann getroffen nach der Beziehung und ich will jetzt nicht sagen, es war ein Fehler. Ich habe einfach für mich gemerkt, ich liebe Pie einfach noch.“ Klare Worte von Laura Maria.

Und Pietro Lombardi? Der hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. In einem Instagram-Livestream mit einem „Berlin Tag und Nacht“-Star (RTL) gibt er sich aber sehr verdächtig: „Manchmal ist so ne kleine Pause auch gar nicht schlecht“ „Manchmal muss man sich vermissen, dass man wieder zueinander findet“, so Pietro. Dann wiegelt er ab: „Ich kann jetzt auch nicht so ins Detail gehen.“

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura haben sich getrennt. Das verkündet der Sänger in seiner Instagram-Story.

Verdächtig: Pietro Lombardi (RTL/DSDS) und Laura Maria gleichzeitig in Quarantäne

Grund der ganzen Spekulationen: Pietro Lombardi verkündete vor einigen Tagen, dass er Corona habe, das Testergebnis wäre positiv gewesen. Seitdem ist er in häuslicher Quarantäne und wird sogar von bekannten Schlager-Freunden umsorgt. Er klagt über Knochenschmerzen und schlechte Luftzufuhr.

Nur kurze Zeit später verkündete auch Laura Maria, dass sie sich gerade in Quarantäne befände und nun einen Test mache. Kurz darauf meldete sie sich zurück mit einem Update: Sie habe Fieber. Die Follower:innen fragten nach: „Hast du dich mit Pietro getroffen?“. Erst verneinte die 25-Jährige. Dann gestand sie aber doch: „Leute, ich kann nichts dafür, ich wollte ihn sehen und einen Tag später hatte er dann Corona.“

Laura Maria in ihrer Instagram-Story.

Pietro Lombardi (RTL/DSDS) und Laura Maria: Liebes-Comeback in Aussicht?

Alle Zeichen deuten derzeit also auf ein Liebes-Comeback zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria hin. Nachdem sie ihre Gefühle füreinander endlich nicht mehr verstecken müssen, haben sie vielleicht bald ja auch offiziell gute Neuigkeiten für ihre Fans... (jh)

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram / Pietro Lombardi

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare