Klare Ansage des Sängers

Pietro Lombardi soll sich gegen „utopische“ Gage neue Freundin im TV suchen

Pietro Lombardi erzählt seinen Followern auf Instagram, dass er eine Anfrage zu einem eigenen Dating-Format bekommen hat
+
Pietro Lombardi erzählt seinen Followern auf Instagram, dass er eine Anfrage zu einem eigenen Dating-Format bekommen hat

Pietro Lombardi ist seit über 10 Jahren im Medien-Business. Nun machte ihm ein Produktions-Team ein Angebot: Der Sänger soll eine eigene Dating-Show bekommen.

Köln - Derzeit ist Sänger Pietro Lombardi Single. Nach seiner letzten Beziehung mit Laura sah man so keine Frau mehr an seiner Seite. Der Sänger sei aber auch nicht aktiv auf der Suche - sein Sohn und die Musik stehen an erster Stelle. Doch die Suche nach einer neuen Liebe möchte er nicht aufgeben. Das dachte sich auch ein Produktions-Team und stellte dem 28-Jährigen eine TV-Anfrage.

Bekommt Pietro Lombardi eine eigene Dating-Show?

In einem Frage und Antwort-Tool auf der Social-Media-Plattform Instagram hatten seine Fans und Follower die Chance dem Sänger eine Frage zu stellen oder ein Feedback zu geben. „Du der neue Bachelor“, schrieb ein Follower. Doch welche Geschichte Pietro Lombardi plötzlich raushaut - damit rechnete wirklich niemand. Der Sänger hat eine Anfrage für eine eigene Dating-Show bekommen, bei der 30 Kandidatinnen hätten mitmachen können - ausgesucht von Pietro selbst.

„Ich habe eine Anfrage bekommen - für eine eigene Dating-Show“, erzählt er. Diese sei ähnlich aufgebaut wie das RTL-Format „Der Bachelor“*, wie nordbuzz.de berichtet. „Okay Leute, ich schwöre es euch. Die haben mir eine Gage geboten - ich bin seit über zehn Jahren im TV und ich habe noch nie so eine Gage geboten bekommen! Eine utopische Summe, unglaublich!“, gibt der Sänger zu. Wie viel ihm geboten wurde, teilt er seinen 1,9 Abonnenten auf Instagram nicht mit. Und, sehen wir bald Pietro Lombardi in seiner eigenen Dating-Show?

Pietro Lombardi auf Instagram: Der Sänger sagt Dating-Show ab - „Kam für mich nicht in Frage“

Nein, leider nicht! „Ich sehe mich nicht in so einem Format, sage ich ganz ehrlich! Ich will meine Frau auf anderen Wegen kennenlernen, nicht über so eine Dating-Show oder so. Deswegen kam das für mich gar nicht in Frage“, fährt der Sänger in seiner Instagram-Story fort. Viele TV-Zuschauer und Fans hätte so ein Format mit Pietro Lombardi bestimmt gefreut - die Einschaltquoten wären mit Sicherheit ebenfalls in die Höhe geschossen. Derzeit fokussiert sich der Sänger neben der Musik aber auch lieber auf sein Haus und steckt mitten in den Bauarbeiten. *tz.de und nordbuzz.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare