DSDS-Star mit besonderer Geste

Pietro Lombardi macht extrem teures Luxus-Geschenk - „Weiß nicht, womit ich das verdient habe“

Pietro Lombardi
+
Pietro Lombardi hat seinem Bruder ein ganz besonderes Geschenk gemacht.

Dem ehemaligen DSDS-Sieger Pietro Lombardi sind seine Liebsten wichtig. Nun hat er ein Familienmitglied mit einem Luxus-Geschenk überrascht, ein Dank für die gemeinsamen Jahre.

Köln - Pietro Lombardi ist ein Familienmensch durch und durch. Auch wenn der 28-Jährige schon seit zehn Jahren in der Öffentlichkeit steht, für seine Verwandten hat der ehemalige DSDS-Sieger immer Zeit und sie für ihn. Jetzt hat der Sänger seinem älteren Bruder Marco eine Überraschung gemacht, die sich sehen lassen kann.

Sänger Pietro Lombardi überrascht Bruder Marco mit teurem Geschenk

„Heute überrasche ich meinen Bruder. 11 Jahre lang haben wir uns alles geteilt, ein Zimmer, dieselben Klamotten... heute ist er mal an der Reihe! Ich habe ihm seine Lieblingsuhr gekauft und ihn damit überrascht. Danke für alles“, schreibt Pietro Lombardi unter einen Instagram-Post. In einem kurzen Video hat der Sänger den besonderen Moment festgehalten. „Ich habe immer seine alten Klamotten bekommen und bin dann ganz stolz in die Schule gegangen“, erzählt der Sänger seinen Fans. Nun möchte er seinem Bruder etwas zurückgeben.

Pietro Lombardi kauft Rolex-Uhr für seinen Bruder - „Weiß nicht, womit ich das verdient habe“

In seinem Instagram-Video überrascht Pietro Lombardi seinen Bruder Marco mit einer echten Rolex-Uhr in Silber. „Bro ich muss sagen, die Uhr steht dir“, sagt der Sänger. Marco Lombardi kann sein Glück kaum fassen. „Vielen Dank, ich weiß wirklich nicht, womit ich das verdient habe“, sagt er in die Kamera.

Follower und Fans sind von Pietro Lombardis Geste begeistert

Pietro Lombardis Freunde und Fans feiern seine Geste. „Family First“, schreibt Love Island-Teilnehmer Mischa Mayer. Influencer Sami Slimani postet vier rote Herzen unter das Video. „Das nennt man Geschwisterliebe. Bleib wie du bist“, kommentiert ein Follower. „Herz am rechten Fleck“, ein anderer.

Erst vor Kurzem hat sich Pietro Lombardi seinen eigenen Traum erfüllt. Seinen Fans zeigte er auf Instagram sein neues Traumhaus mit Ankleidezimmer, Heimkino und Fitnessraum.

Auch interessant

Kommentare