Fans rätseln über geheimnisvolle Instagram-Story

„DSDS“-Star Pietro Lombardi enthüllt stolz Beziehung - „Wundervoller Mensch“

Für Sänger Pietro Lombardi läuft gerade nicht alles rund: Doch nach dem Ausscheiden aus der DSDS-Jury, könnte sich nun zumindest privates Glück ankündigen - auf Instagram zeigt sich Pietro jetzt frisch verliebt.

  • Bereits seit fast fünf Jahren ist Ex-DSDS-Star Pietro Lombardi schon Single.
  • Die Trennung von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi (27) hat wohl ihre Spuren hinterlassen.
  • Hat Pietro seine Scheu vor einer neuen Beziehung jetzt abgelegt?

Update vom 15. September 2020: Sänger Pietro Lombardi weiß offensichtlich, wie man Spannung erzeugt: Vor Kurzem veröffentlichte er auf Instagram ein Foto, mit dem er andeutete, wieder in festen Händen zu sein. Doch um wen es sich bei der Glücklichen handelte, wollte der DSDS-Star noch nicht verraten. „Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr“, spannte er seine Follower auf die Folter. Jetzt folgte der nächste geheimnisvolle Hinweis: Auf Instagram postete er ein neues Foto von sich. Der Sänger strahlt über beide Ohren. Darunter verriet er: „Die richtige Person verändert dich nicht, sie verbessert dich“, schreibt der ehemalige DSDS-Sieger und deutet damit einmal mehr an, dass sich diese für ihn richtige Person wohl jetzt in seinem Leben befindet. „Ich verspreche euch, der Tag wird kommen, an dem ihr diesen wundervollen Menschen kennenlernen dürft", verspricht Lombardi seinen Fans.

Obwohl Lombardi noch immer ein Geheimnis um sein Liebes-Glück macht, häufen sich in den Kommentaren bereits die Glückwünsche. „Genieße es, du hast es mehr als verdient“, wünscht ihm die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Liz Kaeber. „Ich bin mir so sicher, dass sie die richtige ist!“, weiß auch schon Ex-GNTM-Teilnehmerin Gerda Lewis. „Happy Pietro“, freut sich auch „Let‘s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse mit dem frisch Verliebten.

„DSDS“-Star Pietro Lombardi enthüllt stolz neue Beziehung: „Es ist Zeit“

Ursprungsmeldung vom 14. September 2020: Köln - 2020 war für Pietro Lombardi bisher kein leichtes Jahr: Einst Gewinner der erfolgreichen RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, genoss er es sichtlich, selbst - neben seinem Entdecker und Mentoren Dieter Bohlen - in der DSDS-Jury zu sitzen* und neue Gesangstalente zu entdecken. Doch nach nur zwei Staffeln ist es für Pietro als Juror bei der Sendung aus. Über Instagram verkündete er die bittere Nachricht, die seine Fans schockiert zurückließ.

Eine Instagram-Story des „DSDS“-Stars Pietro Lombardi sorgt unter seinen Fans jetzt für Furore: Hat der Sänger eine neue Frau an seiner Seite? (Archivbild)

Nicht nur beruflich*, sondern auch privat lief es für Pietro in letzter Zeit also nicht ganz rund: Schon seit über vier Jahren ist der Ex-DSDS-Star Single - nach der Trennung von seiner Sarah Lombardi ging es im Liebesleben des Sängers eher ruhig zu. Obwohl in der Presse immer über neue Frauen an seiner Seite spekuliert wurde, war die eine wohl noch nicht dabei - bis jetzt. Denn Pietro veröffentlichte jetzt eine Story auf Instragram, die ihn auf Wolke sieben vermuten lässt.

Ex-DSDS-Star Pietro Lombardi frisch verliebt?

Pietro postete gestern ein simples Bild, das zeigt wie eine weibliche Hand ganz vertraut nach seiner greift. Am Sonntagabend lag der Sänger wohl noch in inniger Begleitung in eine weiße Decke gekuschelt auf dem Sofa. Offenbar der richtige Moment für den Langzeit-Single, seine Fans an seinem neu gewonnenen Glück teilhaben zu lassen. Diesem scheint er selbst noch kaum trauen zu können, war er nach der Trennung von Ex-Frau Sarah doch zutiefst verletzt - doch Pietros Worte geben seinen Followern jetzt die Hoffnung, er könne endlich wieder frisch verliebt sein:

Es ist Zeit, neuen Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen. Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr."

Pietro Lombardi, Instagram
Am Sonntagabend bringt Ex-DSDS-Star Pietro Lombardi seine Fans zum Rätseln: Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Ganz zaghaft informiert Pietro seine Fans also über seinen aktuellen Beziehungsstatus - ein großer Schritt für den 28-Jährigen, der lange auf eine neue Frau an seiner Seite warten musste - oder bisher einfach noch die schwere Trennung von seiner großen Liebe Sarah* verarbeiten musste. „Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht“, gibt der Sänger jetzt auf Instagram zu - und schreibt weiter: „Der richtige Mensch heilt sie. Die Zeit misst nur wie lange es dauert bis du ihm begegnest. Und manchmal können eben auch fünf Jahre vergehen..."

Nach fünf Jahren: Großes Liebesglück für Sänger Pietro Lombardi?

Sein Post zeugt von Nähe, Vertrautheit und vielleicht auch schon von Liebe. Den richtigen Menschen, der ihn von seinen Wunden heilt und mit dem er ein neues Leben beginnen kann, glaubt der Sänger wohl nun endlich gefunden zu haben. Doch wer ist die neue Frau an Pietro Lombardis Seite, die ihn hier so zärtlich berührt? Seit einigen Tagen spekulieren gleich mehrere Medien über eine mögliche Beziehung zu Influencerin Laura Maria. Die beiden folgen sich gegenseitig auf Instagram und kommentieren ihre Beitrage gegenseitig gerne mit Herzen.

Als Laura Maria vor kurzem ein Bild mit der Unterschrift „Happy“ veröffentlichte, reagierte Pietro mit einem Smiley, der den Finger schweigend vor den Mund hält. Für viele Fans sprach dieser Kommentar bereits Bände - obwohl eine offizielle Bestätigung seitens der beiden noch immer aussteht. Doch Pietros aktueller Post könnte jetzt das Indiz sein, das das große Liebesglück der beiden vor aller Welt als besiegelt erklärt. Zumindest aufmerksamen Followern könnte auffallen, dass Laura Maria auf einem ihrer letzten Posts die gleiche Maniküre trägt, wie die geheimnisvolle Frau auf Pietros Bild. (cos) *tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Währenddessen sorgt das neue DSDS-Jury-Mitglied Maite Kelly bei ihren Fans für ziemlich viel Unmut.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/ dpa/ Picture Alliance

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare