„Unverschämtheit“

DSDS-Star Pietro Lombardi demütigt Giovanni Zarrellas Bruder öffentlich: „Unverschämt“

Pietro Lombardi macht Giovanni Zarrellas Stefano Bruder fertig: „Wo ist deine Oberlippe?“
+
Pietro Lombardi macht Giovanni Zarrellas Stefano Bruder fertig: „Wo ist deine Oberlippe?“

Pietro Lombardi ist ein wahrer Spaßvogel, das bekommen auch seine Kumpels immer wieder am eigenen Leib zu spüren. Auf Instagram machte sich der DSDS-Star nun über Stefano Zarrella lustig. Denn dass Giovannis Bruder keine Oberlippe hat, grenzt für Pietro schon an eine „Unverschämtheit“.

Köln - Pietro Lombardi ist für jeden Spaß zu haben. Zeigte er sich kürzlich auf Instagram von seiner emotionalen Seite und enthüllte etliche dramatische Ereignisse in seinem Leben, scheint er nun die Dinge verarbeitet zu haben und gibt wieder Vollgas.

Dabei lässt der DSDS-Star es sich nicht nehmen, seinen Kumpel Stefano Zarrella vor seiner Community fies zu bashen, wie extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet. Denn dass Giovannis Bruder keine Oberlippe hat, findet Pietro extrem „unverschämt“.

Seine Freunde in die Pfanne zu hauen, scheint für Pietro eine wahre Leidenschaft zu sein. In seiner Instagram-Story spricht der DSDS-Star Kumpel Stefano ganz unverblümt auf seine fehlende Oberlippe an und sorgt dabei für etliche Lacher im Netz.

„Ich habe eine Frage: Wo hast du deine Lippen verloren?“, konfrontiert er Giovanni Zarrellas Bruder und zoomt dabei auf sein Gesicht. Eine Frage, die Stefano nicht unbeantwortet lässt. „In der Umkleidekabine“, scherzt Stefano daraufhin. Doch Piet scheint diese Antwort nicht zu genügen.

Pietro Lombardi macht sich über Stefano lustig

„Ne, wo ist die Oberlippe, wo ist die? Das grenzt schon an einer Unverschämtheit. Die ist einfach weg“ stichelt Pietro weiter. Doch davon lässt sich der 30-Jährige nicht beirren und stellt humorvoll seine Lippen zur Show. Und tatsächlich: Eine Oberlippe sucht man bei Stefano vergebens. Seinem Charme tut dies jedoch keinen Abbruch - denn ob mit oder ohne Oberlippe, die beiden verstehen sich blendend und können deshalb auch übereinander herziehen, ohne dass es der andere einem übel nimmt.

Auch interessant

Kommentare