Fans auf Instagram sind begeistert

„Hochzeitscrasher“: Superstar plötzlich bei Feier dabei - Braut kann Tränen nicht zurückhalten

Die Juroren Dieter Bohlen (l-r), Pietro Lombardi und Oana Nechiti kommen zum Finale der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar 2019“
+
Peitro Lombardi überrascht Brautpaar.

Da staunte ein frisch vermähltes Ehepaar nicht schlecht. Plötzlich crasht niemand anderes als Pietro Lombardi via Video die Hochzeit und singt für das Brautpaar.

  • Über diese Hochzeits-Überraschung staunte ein Brautpaar nicht schlecht.
  • Plötzlich tauchte Pietro Lombardi auf und richtete dem Paar seine besten Glückwünsche aus.
  • Mit einer persönlichen Botschaft rührte er die Braut zu Tränen.

Köln - An einem ihrer schönsten Tage wurde ein Brautpaar überrascht. Gespannt blickten Braut und Bräutigam auf eine Leinwand im Hochzeitssaal, als dort plötzlich Sänger Pietro Lombardi auftaucht. „Was geht ab Ilona und Sebastian?“, richtet sich der 28-Jährige an die beiden, die sichtlich überrascht sind.

Pietro Lombardi überrascht Brautpaar auf Hochzeit - „wünsche euch nur das Beste“

„Ich wünsche euch nur das Beste für eure Hochzeit“, so der ehemalige DSDS-Gewinner und DSDS-Juror zu dem Brautpaar, „viele gesunde Kinder und genießt die Zeit, denn es ist eine wunderschöne Zeit.“ Der Sänger muss es wissen, denn er war selbst schon einmal verheiratet.

Im März 2013 heiratete er seine DSDS-Kollegin Sarah Engels. Im Oktober 2016 trennte sich das Paar, die Scheidung folgte 2019. Erst kürzlich hatte Pietro seine neue große Liebe Laura der Öffentlichkeit vorgestellt. Die 24-Jährige ist das Leben mit öffentlicher Aufmerksamkeit schon gewohnt, denn sie war vor der Beziehung mit Pietro mit einem Ex-Bundesliga-Fußballer liiert. Doch, wie Pietro letztens über Instagram bekannt gab, scheint ihr das öffentliche Interesse an ihrem Leben mit dem Sänger momentan zu viel zu sein - sie hat sich vorerst zurückgezogen.

Pietro Lombardi überrascht Brautpaar auf Hochzeit mit Video-Botschaft und einem Ständchen

In dem Video an das Brautpaar kündigt Pietro eine Überraschung für die beiden an. Im nächsten Moment singt er ein paar Zeilen aus seiner aktuellen Single „Cinderella“. Die Braut Ilona ist sichtlich gerührt von der überraschenden Botschaft des Sängers und vergräbt ihr Gesicht in den Händen. Auch ihr Mann Sebastian wischt sich am Ende der Video-Botschaft kurz über das Gesicht. Die Hochzeitsgäste im Hintergrund jubeln.

Das Video mit der rührenden Botschaft hat der Sänger im Nachhinein auf sein Instagram-Profil geladen. „Hochzeitscrasher Lombardi“, titelt er dazu und rät seinen Fans: „Haltet immer an eurer Liebe fest, bleibt euch treu, nur das Beste für euch und eure Zukunft!“

Pietro Lombardi überrascht Brautpaar auf Hochzeit - Fans auf Instagram reagieren auf das Video

Seine Follower auf Instagram sind begeistert. Innerhalb von 24 Stunden kommentieren über 1700 User das Video. Und nicht wenige Fans wollen jetzt auch eine Überraschungs-Botschaft ihres Stars. Eine Followerin fragt Lombardi, ob er denn auch als Geburtstagscrasher auftreten würde, „das wäre das mega Geschenk für meine Tochter Alessia (9 Jahre).“ Der 28-Jährige antwortet direkt, „schreib mir mal und dann mal schauen.“

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare