1. tz
  2. Stars

Ist sie seine neue Freundin? Pietro Lombardi mit eindeutiger Handlung - Bilder von Sängerin aufgetaucht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Pietro Lombardi datet zurzeit wieder eine Dame - das gab der Sänger vor Wochen offen und ehrlich zu. Nun gibt es Hinweise auf die neue Frau an seiner Seite.

Update vom 1. September 2020: Seit knapp vier Jahren ist Pietro Lombardi bereits Single, nach der Trennung von Ex-Frau Sarah hatte der DSDS-Gewinner offenbar einfach kein Glück mehr in der Liebe. Obwohl dem 28-Jährigen schon öfter Liebeleien mit anderen Mädels nachgesagt wurden, schließlich flirtete Pietro noch vor Monaten mit "Love-Island"-Kandidatin-Melissa, könnte der Vater von Sohnemann Alessio nun endlich das ganz große Glück gefunden haben.

Denn gleich mehrere Medien spekulieren über eine mögliche Beziehung zu Influencerin Laura Maria. Und für das junge Glück der beiden soll es auch gleich mehrere Indizien geben. Der Juror und die hübsche Blondine folgen sich nämlich nicht nur gegenseitig auf Instagram, vor allem Pietro setzt sich unter den Beiträgen von Laura Maria gern öffentlich in Szene. Während Pietro noch vor etwas mehr als einem Monat erklärte, aktuell tatsächlich eine Frau kennenzulernen, kommentierte der 28-Jährige einen Beitrag von der hübschen Influencerin mit einem Herz. Und wie reagiert Laura Maria? Sie antwortet dem Sänger! Ebenfalls mit einem Herz.

Ein weiteres von Laura Maria gepostetes Foto, das die Influencerin mit der Bildunterschrift „Happy“ veröffentlichte, kommentierte Pietro mit einem ebenfalls eindeutigen Emoji. Diesmal ein Smiley, der den Finger schweigend vor den Mund hält. Und Laura Maria? Die bedankt sich bei den Fans für die Glückwünsche mit einem „Gefällt mir". Die offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, doch für viele Fans scheint das große Glück der beiden bereits besiegelt.

Pietro Lombardi frisch verliebt? Sein offenes Geständnis: „Mal sehen, was...“

Ursprungsmeldung vom 16. Juli 2020: Köln - Schon vier Jahre ist es her, dass sich DSDS-Sieger Pietro Lombardi (28) von seiner damaligen Frau Sarah Lombardi trennte. Seitdem ging es im Liebesleben des Sängers eher ruhig zu, die Auserwählte war bisher einfach noch nicht dabei. 

Pietro Lombardi (DSDS/RTL): Sänger datet eine Frau - Wer könnte Sarah Lombardis Nachfolgerin sein? 

Dabei war er sich bei seiner letzten Flamme, der „Love Island“-Kandidatin Melissa, doch so sicher. „Es fühlt sich genauso richtig an wie bei Sarah“, schwärmte Pietro noch im Oktober 2019. Doch die Gefühle hielten nicht lange an, Pietro blieb weiterhin Single - auch wenn es erst kürzlich Gerüchte gab, dass zwischen den beiden wieder etwas läuft. Der Beziehungsstatus des „Señorita“-Sängers könnte sich jetzt schon bald allerdings wirklich ändern - Pietro machte jetzt nämlich ein paar verheißungsvolle Andeutungen. 

Wie Promiflash berichtet, soll der Sänger auf seinem Instagram-Account gegenüber seinen Fans verratien haben, dass es da gerade jemanden gibt: „Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen nach langer Zeit“, gab Pietro ganz offen zu. Mehr Details über sein Date wollte er nicht bekannt geben - es sei noch zu früh, mehr darüber zu verraten. Offenbar will Pietro nichts überstürzen: „Mal sehen, was die Zukunft bringt...“.

Pietro Lombardi (DSDS/RTL): Datet der Sänger gerade seine „Cinderella“? 

Zumindest musikalisch kennt Pietro Lombardi keine Pausen, in seiner Karriere gibt der ehemalige DSDS-Sieger zurzeit alles. Kürzlich kündigte Pietro nämlich seine neue Single „Cinderella“ an, die am 17. Juli 2020 erscheinen wird. Möglicherweise findet der Sänger ja auch bald im wahren Leben seine „Cinderella“. Ob er allerdings nochmal heiraten möchte, kann Pietro noch nicht klar sagen - auf Nachfrage von RTL sagte er dazu nur „Gute Frage, schwere Frage!“. 

Weitere Kinder hingegen könne er sich vorstellen - das gibt zumindest Anlass zur Hoffnung, dass Pietro es mit seinem Date gerade ernst meint und erklärt, weshalb er beim Dating nichts überstürzen möchte. Finanziell ist Pietro auf jeden Fall gut abgesichert und könnte seinen zukünftigen Kindern geldliche Sicherheit bieten - Anfang Juli verriet der Sänger, welche krassen Summen er wirklich verdient

Pietros Sohn Alessio (5) ist zurzeit in Obhut seiner Mutter Sarah Lombardi, zu der Pietro weiterhin ein gutes Verhältnis hat. Sarah selbst scheint, im Gegensatz zu Pietro, ihre große Liebe bereits gefunden zu haben. Die Ex-DSDS-Sängerin ist glücklich an ihren Freund Julian Büscher vergeben, mit dem sie bereits weitere Kinder plant. Sarah Lombardi zeigte sich in einem Biergarten, dann wurde es peinlich - aber nicht für sie.(lml)

Ein DSDS-Topstar rechnete 13 Jahre nach der Sendung mit RTL ab. Ein Bohlen-Spruch soll alles zerstört haben.

Unterdessen gibt es großen Ärger im Hause Lombardi, denn Pietro ist nach einem Posting stinksauer auf Ex-Frau Sarah.

Auch interessant

Kommentare