Sie heißt Laura Maria Rypa

Pietro Lombardis neue Freundin: Sie war mit Ex-Bundesliga-Profi liiert - er wechselte kürzlich ins Ausland

Knapp fünf Jahre war Pietro Lombardi Single. Jetzt stellte der Ex-„DSDS“-Star seine neue Freundin vor. Für sie ist es nicht die erste Beziehung zu einem Promi.

  • Seit Tagen spekulieren Fans von Pietro Lombardi darüber, jetzt ist offiziell.
  • Der Sänger hat eine neue Freundin. Sie heißt Laura Maria Rypa.
  • Für die Blondine ist es nicht die erste Beziehung mit einem Promi.

Update vom 22. September 2020: Aus seiner neuen Freundin hatte Pietro Lombardi lange ein großes Geheimnis gemacht. Vor Kurzem beendete er das Versteckspiel und präsentierte seinen Fans endlich seine neue Liebe. Laura Maria Rypa heißt Pietros Neue.

Allzu viel ist von der 24-Jährigen nicht bekannt. Sie soll als Rechtsanwaltsfachangestellte in ihrer Wahlheimat Düsseldorf arbeiten und sich eine Anhängerschaft bei Instagram aufbauen. Dabei ist sie auf dem besten Weg, eine begehrte Influencerin zu werden. Vor der Liebes-News mit Pietro hatte Laura Maria rund 90.000 Follower, zwei Tage später waren es schon 246.000.

Pietro Lombardi liebt Laura Maria Rypa: Blondine war früher mit Ex-Schalke-Star Weston McKennie zusammen

Über die Blondine weiß man noch, dass Pietro Lombardi nicht der erste Promi ist, mit dem sie in einer Beziehung ist. So schenkte sie ihr Herz früher einem Fußball-Profi. Denn bis vor wenigen Monaten war Laura Maria mit Weston McKennie zusammen, der zu dieser Zeit noch beim Bundesligisten FC Schalke 04 kickte. Inzwischen spielt der 22-Jährige bei Juventus Turin in Italien.

Kennengelernt haben sich der Sänger und Laura Maria Rypa allem Anschein nach beim Sport. Der Boxer und Personaltrainer Deniz Ilbay soll ein gemeinsamer Bekannter sein. Fröhliche Liebes-News gab es indes auch nach einer überraschenden Ankündigung einer „Love Island“-Kandidatin.

Pietro Lombardi lüftet Liebes-Geheimnis: Das ist seine neue Freundin - so reagiert Ex-Frau Sarah

Update vom 19. September 2020: Endlich hat die mysteriöse Unbekannte ein Gesicht: Nach langen Spekulationen seiner Fans hat beinahe schon Dauer-Single Pietro Lombardi seinen Followern auf Instagram vor Kurzem die frohe Botschaft verkündet, wieder in festen Händen zu sein (s. unten). Nun können sich seine Follower auch ein Bild davon machen, zu wem jene Hände gehören, denn Pietro hat das erste offizielle Pärchen-Foto vom ihm und seiner besseren Hälfte veröffentlicht.

„Ich liebe dich“, schreibt er zu seinem mit Spannung erwartetem Post, in dem er seinen Arm um eine strahlende Blondine legt. Doch nicht nur Pietros Fans jubeln, weil ihr Liebling seinerseits nun auch wieder einen Liebling gefunden hat, denn unter die zahlreichen Glückwünsche seiner Anhänger mischt sich auch einer seiner Ex-Frau: „Alles Liebe euch beiden! Freu mich für dich“, schreibt Sarah Lombardi zu Pietros Liebes-Post. Dabei hatte die Sängerin zuletzt bei „Grill den Henssler“ noch über ihre Scheidung von dem einstigen DSDS-Sieger und ihr jetziges Verhältnis geplaudert.

Originalmeldung vom 18. September 2020:

„DSDS“-Star Pietro Lombardi offenbart Beziehung: „Diese Frau hat es geschafft, meine Schutzmauer zu durchbrechen“

München - Pietro Lombardi hat seine Fans auf eine ganz schöne Schnitzeljagd geschickt. Auf Instagram veröffentlichte er seit einigen Tagen Fotos, die immer wieder darauf hindeuteten, dass der Ex-DSDS-Star endlich wieder in festen Händen ist. Kurzzeitig war sogar die Hand seiner neuen Freundin zu sehen. Lombardis Fans gratulierten in den Kommentaren schon fleißig, spekulierten gleichzeitig aber auch, um wen es sich bei seiner neuen Freundin wohl handeln könnte - denn ganz zeigen wollte Pietro sie dann doch noch nicht.

Pietro Lombardi: Nach fünf Jahren wieder im Liebes-Glück

Das Warten der Fans hat jetzt aber ein Ende. Auf Instagram postete der Sänger ein Video, in dem er seinen Followern so einiges erklärte. „Heute ist der Tag, an dem mein Herz zu euch spricht“, schreibt er darunter. In dem Clip bestätigt er endlich die Gerüchte: „Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben, die mich sehr glücklich macht. Diese Frau hat es geschafft, meine Schutzmauer zu durchbrechen“ erzählt er dort freudestrahlend.

Pietro Lombardi hat eine neue Freundin: „Ich hoffe ihr werdet sie genau so gerne haben, wie ich“

Der „Phänomenal“-Interpret wird seine neue Freundin morgen offiziell auf Instagram vorstellen. Die beiden werden demnach ein gemeinsames Foto hochladen: „Ich hoffe, ihr werdet sie genau so gerne haben wie ich“, so Pietro in dem Instagram Video. Und nicht nur die Fans, auch sein fünfjähriger Sohn Alessio - der aus seiner vergangenen Ehe mit Ex-Frau Sarah Lombardi stammt - wird seine neue Freundin hoffentlich mögen.

Seit knapp fünf Jahren ist Pietro Lombardi jetzt schon Single. Die neue Beziehung ist also tatsächlich ein großer Schritt für den 28-Jährigen. Bald wieder Single könnte dagegen „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin Georgina Fleur sein, denn Trennungsgerücht kursierten bereits. Nicht mehr Single dagegen ist Ex-“Bachelor“-Finalistin Eva Benetatou - für Zoff sorgt sie allerdings nach wie vor. (lb)

Rubriklistenbild: © Bodo Schackow/dpa

Auch interessant

Kommentare