+++ Eilmeldung +++

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

Sogar seine Freundin wundert sich

Pietro Lombardi zeigt seinen Luxus-Mercedes mit absurder Extrawurst - Diese dürfte wahre Auto-Fans verstören

Vom DSDS-Teilnehmer zum gefeierten Superstar: Sänger Pietro Lombardi hat es weit gebracht. Dank seines Erfolgs kann er sich auch einen Luxusschlitten mit verrückten Extras finanzieren.

Köln - Für seinen kleinen Sohnemann würde Sänger Pietro Lombardi nahezu alles tun. Seit fünf Jahren ist der ehemalige „DSDS“-Sieger Vollblut-Papi und zeigt das auch der ganzen Welt. Doch trotz seiner bedingungslosen Liebe überrascht Pietros neuste Aktion ein bisschen, immerhin geht es um ein schweineteures Auto.

Pietro Lombardi (DSDS/RTL): Sänger macht seinem Sohnemann eine rührende Liebeserklärung

Bei diesem Anblick schmilzt einem fast das Herz: Pietro Lombardi hält seinen fünfjährigen Sohn Alessio im Arm und streichelt ihn. Dazu veröffentlichte er noch eine Liebeserklärung, die emotionaler fast nicht sein könnte: „Die Liebe zu dir ist unbezahlbar, dafür lebe ich“, kommentiert er den Video-Ausschnitt, bei dem Alessio schlafend in seinen Armen liegt: „Manchmal musst du verbranntes Essen essen oder ein Happy Meal von McDonalds, oder es gibt eben nur ein Döner von neben an aber ich gebe ALLES, um für dich der beste Papa zu sein. Du liebst und akzeptierst Papa genau so wie er eben ist nicht perfekt“, gibt er in seinen herzerweichenden Zeilen zu.

Pietro Lombardi (DSDS/RTL): Schmutzige Angelegenheit - der Sänger funktioniert seinen Sportflitzer zum Sandkasten um

Dass Pietro wirklich alles für seinen Sohn machen würde, beweist er spätestens, als er einen kleinen Einblick in seinen schicken neuen Sportflitzer gibt. Der nigelnagelneue Mercedes, den sich der Sänger im Oktober zulegte, wurde nämlich kurzerhand mal zum Sandkasten-Spielplatz umfunktioniert. In seiner Instagram-Story präsentiert Pietro stolz die mit Sand befüllte Mittelkonsole, bei der sich sein fünfjähriger Sohnemann Alessio ordentlich austoben durfte.

Dieses Schlachtfeld wieder sauber zu kriegen, dürfte seine Zeit dauern.

Bei einigen autobegeisterten Freaks dürfte dieser Anblick Schnappatmung auslösen, bei seiner langjährigen Freundin und Influencerin Kimberly Devlin-Mania, die mit ihm währenddessen unterwegs ist, sorgte diese Aktion eher für Gelächter, wie die Bild sie ebenfalls zitierte. Ihre Instagram-Story kommentierte sie mit einem weinenden Lachsmiley und den Worten: „In Pietros Auto dürfen Kinder auf jeden Fall spielen.“ Da bleibt abschließend nur noch zu sagen: Hauptsache Alessio geht es gut. (mrf)

Rubriklistenbild: © Pietro Lombardi/Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare