Nach wilden Gerüchten 

Pietro Lombardi erklärt Abfuhr an Model - und sagt, auf welchen Typ er eigentlich steht

+
Pietro Lombardi steht nicht auf Miss Schweiz. 

Nach Gerüchten um eine mögliche Affäre mit einem heißen Model spricht Pietro Lombardi Klartext. Auf Instagram verteilte er unverblümt einen fiesen Korb an „Miss Schweiz“. 

Pietro Lombardi erklärt Abfuhr an „Miss Schweiz“ - und sagt, auf welchen Typ Frau er steht

Update vom 17. Februar 2019: Nach dem fiesen Korb von Pietro Lombardi (26) gegen das Schweizer Model Jastina Doreen Riederer (20) hat sich der Sänger und diesjährige DSDS-Juror nun zu den Gründen für seine Abfuhr geäußert.

Pietro hatte zuvor einen Promiflash-Beitrag über Liebesgerüchte der beiden mit einem eindeutigen „Also ich schließe es aus“ kommentiert. Offenbar wollte er verhindern, dass nach Jastinas „Ih schließe nichts aus...“ ewige Gerüchte um sein Liebesleben entflammen könnten.

Der „Bild“ sagte Pietro nun „Ich habe aktuell keine Zeit für eine Beziehung, und konzentriere mich auf wichtigere Dinge.“ Zudem habe er auch keinen Kontakt mehr mit der hübschen Brünette. „Wir haben damals in der Phase geschrieben, als das Video gedreht wurde. Dann waren wir nach dem Video noch einmal in Kontakt hinsichtlich der Veröffentlichung und anderen Dingen. Aber das war es auch!“, so Pietro deutlich.

Selbst wenn der Sänger gerade Lust auf eine Beziehung hätte - es würde sich wohl schwierig gestalten. Denn Pietro gesteht, nicht wirklich der große Flirt-König zu sein. „Deswegen wäre es natürlich schöner, wenn dann Frauen auf mich zukommen würden“, sagt der Sänger. Chancen hat aber nicht jede. Denn der ehemalige DSDS-Gewinner hat auch einen klaren Typ Frau, den er bevorzugt. „Sie soll einfach goldig sein und auf alle Fälle brünett, so ein bisschen Latina.“ Da wäre Jastina ja eigentlich genau sein Typ gewesen - aber vielleicht braucht es doch auch ein wenig mehr als braune Haare, um Pietros Herz zu erobern.

Spektakuläre Spielerei: Bella Hadid ist laut einer Computer-Software die schönste Promi-Frau der Welt.

Pietro Lombardi serviert „Miss Schweiz“ ab - Sänger erteilt ihr eiskalte Abfuhr

Update vom 16. Februar 2019: Gut zwei Jahre sind Pietro und Sarah Lombardi nun schon getrennt - zumindest für Sarah gab es seitdem nie einen Grund, allzu lang in Trennungsschmerz zu versinken: Kurz nach dem Beziehungsaus mit Pietro Lombardi präsentierte sie bereits ihren neuen Partner Michal T., auf diesen folgte sogleich Lover Roberto Ostuni. 

Pietro Lombardis Liebesleben scheint sich da etwas komplizierter zu gestalten: Der 26-Jährige, der kürzlich einen heftigen Seitenhieb gegen seine Ex-Frau austeilte, zeigte sich seit der Trennung noch nie offiziell mit einer neuen Frau an seiner Seite. Logisch, dass jüngste Spekulationen um eine mögliche Affäre mit dem Model Jastina Doreen Riederer die Gerüchteküche nun ordentlich anheizen. 

Läuft da was zwischen Pietro Lombardi (DSDS) und „Miss Schweiz“?

Die 20-Jährige, die den stolzen Titel „Miss Schweiz“ 2018 trägt, ist im Musikvideo zu Pietros neuer Single „Nur ein Tanz“ zu sehen. Bei den gemeinsamen Dreharbeiten sollen sich die beiden der Zeitschrift „OK!“ zufolge näher gekommen sein, selbst in den Drehpausen suchte das junge Model offenbar verstärkt Pietros Nähe.

Im Interview mit dem Portal „Boulewahr“ zeigte sich zunächst auch der Sänger sehr angetan: „Sie ist eine schöne und aufregende Frau.“ Die „Miss Schweiz“ höchstpersönlich setzte in puncto Schwärmereien noch einen drauf: „Er hat für mich gesungen. Wir haben zusammen getanzt. Ich kann es immer noch nicht in Worte fassen, was ich dabei gefühlt habe“, so die 20-Jährige in einem RTL-Interview. Außerdem verriet sie, dass die beiden durchaus in Kontakt stehen: „Wir verstehen uns nach wie vor und schreiben uns ab und zu. Mehr ist da leider nicht.“ 

Abserviert! Pietro (DSDS) verteilt einen klaren Korb auf Instagram

Doch die Schönheitskönigin lebt offenbar nach dem Motto „Sag niemals nie“: „Ich schließe nichts aus. Aber dazu gehören immer zwei.“ Auf diesen Kommentar folgte nun jedoch eine eindeutige Abfuhr: „Also ich schließe es aus!“, kommentierte Pietro einen Instagram-Post von Promiflash, die über das Interview berichtete. 

Klare Worte des DSDS-Juroren - dabei könnte man meinen, dass die Brünette durchaus Lombardis Typ entsprechen könnte. Doch Pietro hat offenbar klare Vorstellungen von seiner nächsten Partnerin  - womöglich möchte er vermeiden, dass auch seine nächste Beziehung in die Brüche geht.

Der 26-Jährige sucht nämlich durchaus etwas Ernstes: „Irgendwann möchte ich noch ein paar Kinder haben, aber ich weiß noch nicht, mit welcher Frau. Das ist das Problem“, erzählte er RTL bei der „Monday Lambertz Night“. Seine Fans müssen wohl weiter bangen und darauf hoffen, dass die Suche nach seiner Herzensdame bald ein Ende hat. 

Auch interessant: DSDS: Strip bis zum String-Tanga - Xavier Naidoo greift ein

Update vom 13. Februar 2019: Sarah Lombardi und Pietro Lombardi galten einst als das Traumpaar der Fernsehshows. Doch nach der Geburt ihres kleinen Alessios im Juni 2015 hielt die Liebe nicht mehr lange. Die beiden trennten sich knapp ein Jahr später und sorgten noch lange für Schlagzeilen. Schlecht redeten die TV-Stars in der Vergangenheit allerdings nie übereinander. Sie bemühten sich stets um einen netten Umgangston. Der DSDS-Juror Pietro Lombardi betonte in Interviews dabei sogar häufig, Sarah sei eine gute Mutter, doch diese stille Vereinbarung scheint jetzt gebrochen zu sein. 

Erst vor Kurzem erklärte der Sänger, dass Sarah nur durch seinen eigenen Erfolg berühmt wurde. „Ich habe sie auch immer mitgezogen“, erklärte er in der „Pietro Lombardi Story“ auf RTL. Sarah Lombardi ist in der letzten Zeit aller Munde. Die 26-Jährige gewann die Promi-Show „Dancing on Ice“ und wird auch weiterhin im Fernsehen zu sehen sein. Demnächst sitzt sie in der Jury bei „Miss Germany“.

Pietro Lombardi (DSDS) über seine Ex Sarah: „Ich sehe nur noch Zähne“

Für den Gewinn der Show und ihren perfekten Finalauftritt trainierte Sarah Lombardi sehr hart. Doch das gefällt ihrem Ex-Freund Pietro nicht. „Ich sehe nur noch Zähne“, erklärte der 26-Jährige im Interview gegenüber Promiflash. Sarah Lombardi achtete schon vor der TV-Show auf ihre Ernährung und treibt regelmäßig Sport, wie sie auf Instagram zeigt. Durch die Teilnahme an der TV-Show hat sie aber weiter abgenommen. Pietro gefällt das nicht.

„Sie ist komplett dünn geworden und mir würde sie jetzt nicht mehr gefallen“, erklärte er im Interview. Früher, als Sarah noch kurviger war, fand er seine Ex-Freundin sexy. Pietro betont jedoch: „Sie ist immer noch eine schöne Frau, keine Frage. Sie hatte halt ein bisschen speckige Oberschenkel. Sie hatte was dran und das ist jetzt weg.“

Doch Sarah scheint sich in ihrem Körper pudelwohl zu fühlen. Und auch ihre Fans lieben sie, wie sie ist. So kommentierte ein Nutzer unter das Interview-Video: „Solang sie sich wohl fühlt ist alles gut“ und „Pietro, sie braucht dir nicht mehr zu gefallen.“

Lesen Sie auch: Ist Pietro Lombardi mit der Bachelor-Ex-Freundin zusammen?

Pietro Lombardi: Heißer Flirt - doch er hat keine Ahnung, dass es sich um Prominente handelt

Update vom 30. Januar 2019: Das war einmal mehr ein klassischer Pietro Lombardi. Der Juror von „Deutschland sucht den Superstar“ hat mit einer Frau geflirtet - ohne zu wissen, wen er da überhaupt angebaggert hat. Der Sieger der achten DSDS-Staffel schrieb der ihm unbekannten Frau unter einem Foto auf Instagram: „Bist du eine echte Prinzessin wow cool“ - versehen mit einem feurigen Flammen-Emoticon am Ende seines einfallsreichen Beitrags.

Video: Ist Pietro Lombardi sehr einsam?

Auch ein zweites Bild der Dame kommentiert Pietro Lombardi. Dort will es der DSDS-Juror genauer wissen und fragt: „Bist du eine prominente Frau“ (in Pietro-Deutsch: „Bisch du ne prominente Frau?“).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

♥️Hey Ihr Lieben♥️ {Werbung} Das ist mein größter Traum in meinem Leben, irgendwann eine glückliche verheiratete Frau zu sein und bis ans Ende meines Lebens mit diesem einem Mann zusammen zu sein♥️ So wie es meine Eltern mir mein ganzes Leben lang vorgemacht haben, genau das wünsche ich mir Das ist doch der Traum aller Frauen oder ? Dieses bezaubernde Hochzeitskleid von @jasminerbas durfte ich auf ihrer Show präsentieren aber auch das hat in mir Emotionen ausgelöst Der krönende Abschluss der Show zu sein war sehr besonders für mich DANKE @jasminerbas und DANKE an das tolle Team @velvetberlin @newfacesbeauty @foto_glueckskind #bride #bridedress #love

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

Peinlich! DSDS-Star Pietro Lombardi erkennt „Bachelorette“ Jessica Paszka nicht

Um welche Frau es sich wohl handelt? Es ist keine Geringere als Jessica Paszka. Ehemalige „Bachelorette“ von RTL. Eine Promi-Frau, die Pietro durchaus kennen sollte. Schließlich war sie lange auf dem TV-Sender zu sehen, auf dem er aktuell seine Urteile über angehende „Superstars“ abgibt.

Video: Jessica Paszka bereut ihre Beauty-OPs

Pietro Lombardi baggert hier bei Instagram an Jessica Paszka.

Doppeltes Pech für Pietro: Er hat sie nicht nur nicht erkannt, sondern Jessica ist auch vergeben. Fußballer Ajdin Hrustic vom FC Groningen ist ihre große Liebe.

Pietro Lombardi erkennt bei Instagram Jessica Paszka nicht.

DSDS-Juror Pietro Lombardi rechnet gemein mit Sarah ab

Update 19. Januar 2019:  Trotz unzähliger Unflätigkeiten, explosiver Fotos und einem Fremdgeh-Skandal muss man Sarah und Pietro Lombardi eines lassen: Seit ihrer Trennung vor mittlerweile gut zwei Jahren haben die beiden selten bis nie ein schlechtes Wort übereinander verloren. Sie wurden nicht müde, es zu betonen, und tatsächlich: Es schien immer das Wichtigste zu sein, dass es Alessio gut geht. „Sarah ist eine tolle Mutter“, erklärte Pietro immer wieder und erzählte in diesem Zusammenhang außerdem: „Wir werden immer miteinander verbunden sein.“

Doch womöglich ist diese Verbundenheit nun mehr und mehr am Bröckeln. Denn Pietro Lombardi ist es offenbar leid, sich ständig zurückhalten zu müssen - und sprach in der „Pietro Lombardi Story“ auf RTL nun Klartext. Er selbst sei maßgeblich verantwortlich für Sarahs Erfolg, heißt es in der Dokumentation sinngemäß. „Ich habe sie auch immer mitgezogen“, erzählt er in der Doku. 

Demnach habe er nach seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2011 all seine Energie darin investiert, Sarah zu unterstützen: „Bei jedem Auftritt, den ich gemacht habe, habe ich gesagt: ‚Komm mit, sing mit. Ich möchte, dass du mitsingst‘“, verrät der frisch gebackene DSDS-Juror. Zahlreiche Jobs habe er sogar nur dann angenommen, wenn Sarah ebenfalls auftreten durfte. 

Das könnte Sie auch interessieren: DSDS-Kandidat dreht Schmuddelfilme - Erste Partnerin lernte er durch die Show kennen

Pietro Lombardi enthüllt private Details - er hat offenbar viel für Sarah geopfert

Da seine Eltern seine Beziehung zu Sarah (Dancing on Ice-Schock! Sarah Lombardi weint und macht intimes Geständnis, wie extratipp.com* berichtet) anzweifelten, brach er eine Zeit lang sogar mit seiner Familie. Das Liebes-Aus war zwar schmerzhaft, sorgte  jedoch auch für Vorteile. Es brachte ihn seiner Familie wieder näher und förderte seine Karriere: Für seine Single „Senorita“ gewann er gemeinsam mit Kay One Platin und darf sich gemütlich im DSDS-Jurorenstuhl in seinem frisch erworbenen Ruhm sonnen. 

Von letzterem zeigte sich seine Verflossene von Beginn an nicht gerade begeistert - es bleibt abzuwarten, wie sie auf seine jüngste Abrechnung reagiert.

Update 16. August 2018: Sarah Lombardi (25) äußerte sich gegenüber der BILD nun auch zum Pietro-Deal mit RTL: „Ursprünglich war es auch eigentlich so geplant, dass wir gemeinsam in der Jury sitzen. Da war ich auch mit RTL im Gespräch.“

Die hübsche Sängerin war ebenso wie ihr Ex 2011 bei DSDS und lernte den Vater ihres Söhnchens, Alessio (3), dort kennen und lieben. Heute verbindet die beiden anscheinend nur noch das Kind, denn Pietro wollte unter keinen Umständen, dass Sarah mit ihm in der Castingshow-Jury sitzt. „Für Pietro steht es leider außer Frage, dass wir zusammenarbeiten. Hat mich auch sehr überrascht“, erklärt die junge Mama und ist traurig darüber, außen vor zu sein: „Ich hätte mich natürlich auch gefreut, in der DSDS Jury zu sitzen.“

Lesen Sie auch: Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin empört mit kurzem Rock: „Sehr ordinär“

Pietro Lombardi wird neuer Juror bei DSDS 

Acht Jahre nach seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) wird Pietro Lombardi selbst Juror bei der Castingshow sein. Ab Anfang 2019 sitzt er dann in der Jury der dann 16. Ausgabe von DSDS an der Seite von Dieter Bohlen, wie dieser freudestrahlend auf seinem Instagram-Account mitteilte.

Lombardi „kehrt damit an den Ort zurück, wo seine Karriere angefangen hat, und nimmt an der Seite seines Mentors und Kumpels Dieter Bohlen Platz“, teilte der Sender RTL am Mittwoch mit. Wer für Lombardi seinen Platz in der Jury räumen muss, gab RTL zunächst nicht bekannt.

Pietro Lombardi kommt "nach Hause"

Der Neu-Juror sieht seinen neuen Job als „nach Hause“ kommen an: „Es bedeutet mir mindestens genauso viel wie DSDS damals zu gewinnen.“ Seitdem er 2011 die Casting-Show als Sieger verließ, veränderte sich sein Leben komplett: „DSDS hat all das, was mir in den letzten 7 Jahren passiert ist, überhaupt erst ermöglicht.“ Er sei sich der Verantwortung bewusst, was es bedeute, als erster ehemaliger Kandidat Teil der Jury zu sein und über das Talent der neuen Teilnehmer zu urteilen. Bohlen hatte sich bereits zwei Jahren dafür eingesetzt, dass Pietro Lombardi Teil der DSDS-Jury wird.

Pietro Lombardi auf Erfolgskurs

Auch sonst läuft es für den ehemaligen DSDS-Gewinner Pietro Lombardi karrieretechnisch spitze: 2017 war er mit "Senorita", dem Duett mit Kay One, wochenlang auf dem ersten Platz der Charts in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Das zugehörige Musikvideo des Sommerhits zählte über 100 Millionen Views. Im Mai 2018 stand Pietro mit "Phänomenal" erneut auf Platz 1 der Singlecharts.

Lesen Sie auch: „Schlag den Star“: Darum lachte sich das Publikum über Lombardi schlapp

Nachdem Sarah Lombardi unlängst den ADAC-Pannendienst gerufen hatte, wurde es peinlich.

Sarah Lombardi hüllenlos in neuem Clip! Mehr Haut von ihr gab‘s nur einmal in der Sauna - Wir zeigen beides

Dieser Sender traut sich was: Skandal-Filme im deutschen TV

DSDS: Strip vor Jury - Tanga kommt zum Vorschein, dann muss Naidoo eingreifen

DSDS-Schock: Pietro Lombardi rastet völlig aus - Wutrede im Netz, wie extratipp.com* berichtet.

Sarah Lombardi: „Dancing on Ice“-Star zeigte sich mit 18 unten ohne - Ob sie das heute bereut?

Pikante Nebentätigkeit: Oben-ohne-Fotos von DSDS-Sternchen entdeckt - auf Schmuddelseite

Schwein-Schock für Bikini-Model! Diese Szenen tun schon beim Zuschauen sauweh

Barfrau aus bekanntem Münchner Club wird RTL-Star - und zeigt sich jetzt oben ohne

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesen

Cathy Hummels löscht Foto, auf dem sie zu viel zeigt - Follower rätseln über Grund
Cathy Hummels löscht Foto, auf dem sie zu viel zeigt - Follower rätseln über Grund
Helene Fischer empfängt total unerwarteten Gast - Wie kommt das denn, bitte?
Helene Fischer empfängt total unerwarteten Gast - Wie kommt das denn, bitte?
Nazan Eckes präsentiert „Wow“-Bauch - und beeindruckt selbst Cathy Hummels
Nazan Eckes präsentiert „Wow“-Bauch - und beeindruckt selbst Cathy Hummels
Der „Bergdoktor“ persönlich knipst Wow-Foto seiner Serien-Tochter (23) - „Der Hammer“
Der „Bergdoktor“ persönlich knipst Wow-Foto seiner Serien-Tochter (23) - „Der Hammer“

Kommentare