Neue Liebe gefunden?

Pietro Lombardi wieder vergeben? „Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen“

Pietro Lombardi
+
Pietro Lombardi sucht während der Corona-Krise eine Duett-Partnerin.

Schwebt Pietro Lombardi derzeit wieder auf Wolke sieben? Auf Instagram schreibt der Sänger einen Satz, auf den viele Fans jahrelang gewartet haben.

Karlsruhe - Für Pietro Lombardi scheint momentan alles wieder richtig gut zu laufen – sowohl privat als auch beruflich. Denn der Sänger veröffentlicht nicht in der Nacht auf Freitag (17. Juli) seine neue Single "Cinderella", sondern macht auf Instagram ein sehr ehrliches Geständnis in Sachen Liebesleben.

Wie HEIDELBERG24.de* berichtet, beantwortet der DSDS-Juror auf Instagram einige Fragen seiner treuen Fans. Ein Follower stellt Pietro Lombardi dabei die Frage, ob er denn gerade wieder eine Frau kennenlernt. Der 28-Jährige antwortet darauf extrem ehrlich und offen: „Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit“.

Auf diesen Satz haben wohl seine Fans Jahre gewartet! Denn nach seiner Beziehung zu Sarah Lombardi hatte der Sänger keine feste Freundin mehr. Was Pietro Lombardi über seine mögliche neue Freundin* noch sagt, und ob er vielleicht seine Cinderella gefunden hat, erfahren Sie bei HEIDELBERG24.de. (jol) *HEIDELBERG24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare