Bald wieder vereint?

Pietro Lombardi: Liebescomeback mit seiner Ex Laura Maria? Brisantes Geständnis sorgt für neue Spekulationen

Pietro Lombardi
+
Ist Pietro Lombardi bald wieder mit seiner alten Flamme Laura Maria vereint? Die Gerüchteküche brodelt.

Im Herbst trennten sich Pietro Lombardi und Laura Maria. Gibt es für die zwei jetzt doch noch eine gemeinsame Zukunft? Eine Instagram-Fragestunde des Sängers heizt neue Gerüchte an.

  • Seit Oktober gehen Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria getrennte Wege.
  • Doch bahnt sich jetzt zwischen den beiden ein Liebescomeback an?
  • Immer mehr Anzeichen auf Instagram sprechen dafür.

Köln - Offiziell ist Pietro Lombardi zwar Single - doch in letzter Zeit häufen sich die Anzeichen, dass sein Herz trotzdem vergeben ist. Ein ehrliches Geständnis dazu, gab es jetzt von dem Sänger auf Instagram.

Bereits seit Wochen wird gemunkelt, dass die Liebe zwischen Pietro und seiner Ex Laura Maria alles andere als erloschen ist. Doch so deutliche und ehrliche Ansagen wie jetzt, gab es von dem ehemaligen Paar noch nie. Den Anfang machte die hübsche Influencerin: Auf Instagram gestand sie, immer noch Gefühle für Pietro zu haben.

Nach Liebesgeständnis von Ex Laura Maria: Pietro Lombardi mit ehrlicher Antwort auf Instagram

Dem Sänger und seinen Fans blieb das natürlich nicht verborgen. „Was sagst du dazu, dass Laura öffentlich in ihrer Story gesagt hat, dass sie dich noch liebt?“, fragt ihn prompt Follower in einer Instagram-Fragerunde. Die Antwort des Künstlers: „Ist natürlich nicht an mir vorbei gegangen. Aber es geht mir nicht anders.“ Dahinter setzte Pietro ein Symbol von betenden Händen - und ein Herz.

Gibt es bald ein Liebescomeback zwischen Laura Maria und Pietro Lombardi?

Immer wieder gab es Anzeichen, die für eine erneute Annäherung der beiden sprachen. Alles begann damit, dass sich Pietro und Laura Maria plötzlich wieder auf Instagram folgten - und ihre Beiträge gegenseitig likten. Wenig später tauchten in Lauras Instagram-Story Kekse auf - die angeblich von Pietro stammten.

Und als Pietro positiv auf Corona getestet wurde, begab sich kurz darauf auch Laura in Quarantäne. Ebenso soll der aktuelle Herzschmerz-Song des Künstlers „Jetzt bist‘ weg, nenn mir den Grund“ - Spekulationen zufolge - seiner Ex gewidmet sein. All das kommt den Fans längst höchst verdächtig vor.

Pietro Lombardi: Gibt es ein Liebescomeback mit Laura Maria? Beweise häufen sich

Nach der Trennung von Sarah Lombardi war Laura Maria schließlich die erste Frau, die Pietro Lombardi der Öffentlichkeit vorstellte. Mit diesem Statement machte der Sänger allen klar, wie ernst es ihm mit der hübschen Influencerin war. Leider hielt das Liebesglück nicht lange. Doch ihre Finger können die beiden anscheinend trotzdem nicht voneinander lassen.

Fakt ist: Wie viel Wahrheit an den ganzen Liebescomeback-Gerüchten wirklich dran ist - und ob die Pietro und Laura Maria tatsächlich wieder ein Paar werden, wissen letztendlich nur die beiden allein. Es bleibt also spannend.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare