Der Sänger richtet sein Haus ein

Pietro Lombardi zeigt seinen neuen Garten - dieser ähnelt schon einem Kinderspielplatz

Pietro Lombardi zeigt auf Instagram sein neues Haus
+
Pietro Lombardi zeigt auf Instagram sein neues Haus

Der Traum vom eigenen Haus - den erfüllt sich Sänger Pietro Lombardi nun in diesem Jahr. Nun gewährt er einen Einblick in seinen Garten - oder eher Kinderspielplatz?

Köln - Sänger Pietro Lombardi möchte sich in 2021 einen großen Wunsch erfüllen. Der Traum vom Eigenheim begleitet ihn schon lange - jetzt wird er war. Vor wenigen Monaten verkündete der 28-Jährige, dass er gerade dabei ist, sich sein Traumhaus zu gestalten. Seinen Fans gewährt er regelmäßig Einblicke in seine Villa. Als leidenschaftlicher Fußballspieler darf ein Garten ebenfalls nicht fehlen - auch sein Sohn Alessio wird sich über den riesigen Platz zum Austoben freuen. Die Grünfläche ähnelt schon fast einem riesigen Kinderspielplatz.

Pietro Lombardi gewährt Einblicke in seinen Garten

Er ist stolz auf sein Haus und möchte seine Fans und Follower an seinem Leben teil lassen haben - deswegen zeigt Pietro Lombardi viele Updates aus seinem Alltag als Bauherr. Sein Haus besitzt sogar einen eigenen Fahrstuhl. Nun veröffentlicht er ein neues Reel auf der Social-Media-Plattform Instagram. „Die Terrasse hat mir nicht gefallen und der Rasen auch nicht, deswegen habe ich alles neu gemacht“, verrät der Sänger. „Mein neuer Garten. Endlich ist es soweit Team Lombardi. Bin zwar noch nicht fertig aber wir nähern uns meinem Traumgarten. Bald kommt noch ein Pool, coole Gartenmöbel und ein Basketballkorb. Freue mich schon! Was darf in einem Garten nicht fehlen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!“, kommentiert Pietro Lombardi sein Video. „Eine Rutsche, einen Sandkasten und eine Schaukel für deinen Sohn. Und einen Grill, eine Gartenlounge und eine Sitzecke für dich!“, kommentiert ein User in dem Kommentarfeld.

Pietro Lombardi veröffentlich Kinderbuch

In diesem Jahr wird der Sänger schon in sein neues Haus einziehen und alles Step-by-Step einrichten. Derzeit arbeitet er im Tonstudio an neuer Musik und bringt demnächst auch eine neue Single raus, wie er in seiner Instagram-Story verriet. Doch nicht nur musikalisch läuft es bei Pietro - der 28-Jährige möchte Ende 2021 oder Anfang 2022 ein eigenes Kinderbuch veröffentlichen. Seine Comic-Helden zeichnete er sogar selbst. Inspiration für die Kindergeschichten bekommt er von seinem Sohn Alessio.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare