1. tz
  2. Stars

Pietro Lombardi hat jetzt 1 Million Tiktok-Follower – „Lasst uns Mario Novembre einholen“

Erstellt:

Kommentare

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi tritt bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion auf.
Pietro Lombardi räumt bei Tiktok ab und braucht jetzt die Hilfe seiner Fans. © Bodo Schackow/dpa

Er ist noch gar nicht lange dabei und trotzdem mega erfolgreich: Auf Tiktok nimmt Pietro Lombardi diese Woche die Hürde von einer Million Followern.

Köln – Kaum ein halbes Jahr nach seinem ersten Video auf Tiktok hat Pietro Lombardi* am 4. Mai auf der Plattform die Million-Marke geknackt. Am Tag zuvor scherzte er noch: „Lasst uns Mario Novembre einholen.“ Der Musiker und Kumpel von Pietro ist einer der erfolgreichsten Tiktoker in Deutschland.

Um ihn tatsächlich zu schlagen, muss sich Pietro Lombardi aber noch richtig ins Zeug legen. Wie Pietro Lombardi seine eine Million Follower auf Tiktok feiert* und warum der Sänger scherzte, er habe jetzt endlich ausgesorgt, berichtet 24RHEIN*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare