Auf Instagram

Pietro Lombardi: Hater stellen Laura Maria unverschämte Fragen – sie schlägt zurück

Laura Maria wehrt sich gegen Hater.
+
Laura Maria wehrt sich gegen Hater.

Pietro Lombardi hat eine neue Freundin. Laura Maria ist Influencerin und damit fiese Kommentare gewohnt. Doch nun melden sich viele Hater und stellen unverschämte Fragen.

Lange mussten die Fans auf diese Nachricht warten. Pietro Lombardi* hat endlich wieder eine neue Freundin. Dabei handelt es sich um Laura Maria aus Düsseldorf. Die 24-Jährige ist schon seit längerer Zeit als Influencerin auf Instagram aktiv und damit bestimmt so einige Hate-Kommentare gewohnt. Doch nach dem Beziehungs-Outing mit dem ehemaligen DSDS-Juror stellten einige User besonders unverschämte Fragen. Zeit für Laura Maria gegen ihre Hater auszuteilen*.

Hattest du schon eine Schönheits-OP?“, ist eine der Fragen, denen sich die Düsseldorferin mittlerweile stellen muss. In einer Instagram-Story bezog sie nun Stellung zu den ganzen Vorwürfen, sie hätte sich ihre Lippen oder die Brüste machen lassen. Zudem gab die 24-Jährige Frauen einen Rat für ein glücklicheres und selbstbewussteres Leben. HEIDELBERG24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks. (dh)

Auch interessant

Kommentare