Sänger zurück auf Instagram

Pietro Lombardi hilft Freund – und zieht dafür selbst ins Hotel

Der Sänger Pietro Lombardi kommt zum Prominentenspiel im Rahmen des Hallenfußballturniers „Schauinsland Reisen Cup“.
+
Pietro Lombardi lebt aktuell im Hotel – und das wohl noch für einige Zeit. (Archivbild)

In einem Video auf Instagram erklärt Pietro Lombardi, aktuell im Hotel zu wohnen – weil er sein Haus einem von der Flutkatastrophe betroffenen Freund überließ.

Köln – Nach mehrwöchiger Social-Media-Abstinenz hat sich Pietro Lombardi* kürzlich per Instagram-Video zurückgemeldet – und erklärt, seit zwei Monaten im Hotel zu wohnen. Der Grund: Er hatte einem Freund, der im Zuge der Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen* sein Hab und Gut verloren hatte, sein Haus überlassen.
24RHEIN* berichtet, warum sich Pietro Lombardi entschieden hat, im Hotel zu leben.

Natürlich vermisse er sein Zuhause, erklärt Pietro – wichtiger sei es ihm jedoch, für seine Freunde da zu sein. (mo) *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare