Ankündigung auf Instagram

Pietro Lombardi: Mysteriöses Video aufgetaucht, nachdem er alle Social-Media-Bilder auf seinem Account löschte

Sänger Pietro Lombardi veröffentlicht ein neues Reel auf seinem Instagram-Account
+
Sänger Pietro Lombardi veröffentlicht ein neues Reel auf seinem Instagram-Account

Feiert Pietro Lombardi sein Social-Media-Comeback? Der Sänger kündigte ein neues Reel an - was verbirgt sich hinter dieser geheimnisvollen Nachricht?

Köln - Im Juli entschied sich Sänger Pietro Lombardi dazu, dass er sich aus der Social-Media-Welt zurückzieht und sich eine kleine Auszeit nehmen will. Aus der kompletten Öffentlichkeit hatte er sich nicht zurückgezogen, denn im Sommer war er auf Tour - gab regelmäßige Open-Air-Konzerte. Auch zur Verlobung seines Managers und besten Freundes Stefano Zarrella feierte er ein kurzes Instagram-Comeback. Nun kündigte der 28-jährige Sänger ein neues Reel in seiner Instagram-Story an.

Pietro Lombardi auf Instagram: „Jetzt lebe ich seit zwei Monaten im Hotel“

Doch was verbirgt sich hinter der Ankündigung, die Pietro Lombardi in seine Instagram-Story postete? „Jetzt lebe ich seit Monaten im Hotel“, lauteten die ersten Worte des Sängers. Auch löschte er all seine Beiträge auf seinem Social-Media-Account, kein Bild und kein Video ist mehr zu sehen. Handelt es sich in seiner Ankündigung um einen neuen Song? Oder wird er mit einer überraschenden News um die Ecke kommen? Seine Fans können und dürfen sich also auf Etwas gefasst machen. Schon jetzt spekulieren einige Gerüchte auf vielen verschiedenen Fan-Pages des Sängers. Fakt ist: der 29-Jährige postete regelmäßige Reels auf seinem Account, schon bevor er eine Social-Media-Pause einlegte. Von einem neuen Songs bis hin zu einem ganz neuen Projekt. Spekulationen gibt es viele. Doch mit der Wahrheit rückt er noch nicht raus - noch nicht.

Musiker Pietro Lombardi kündigte in seiner Instagram-Story ein neues Reel an

Pietro Lombardi mit geheimnisvoller Nachricht - müssen sich seine Fans Sorgen machen?

Schon im Juli, als der Sänger seine Social-Media-Pause ankündigte, gab er zu, dass er eine Auszeit braucht und dass es ihm nicht gut gehe. Seine Fans machten sich Sorgen - dass Pietro Lombardi seit zwei Monaten in einem Hotel lebt, macht es nicht besser. Am Dienstag, den 14. September wird der 29-Jährige gegen 19 Uhr in einem Reel verkünden, um was es sich in dieser geheimnisvollen Nachricht handelt.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare