Sein Sohn gibt ihm die Inspiration

Pietro Lombardi überrascht seine Fans mit neuer Geschäftsidee - und gewährt erste Einblicke

Pietro Lombardi meldet sich regelmäßig auf Instagram bei seinen Fans und gibt ihnen viele private Einblicke in sein Leben
+
Pietro Lombardi meldet sich regelmäßig auf Instagram bei seinen Fans und gibt ihnen viele private Einblicke in sein Leben

Musikalisch läuft es bei Pietro Lombardi ziemlich gut. Jetzt will sich der 28-Jährige ein weiteres Standbein aufbauen und ein Kinderbuch veröffentlichen.

Köln - Seine Songs wie „Señorita“ und „Cinderella“ gehen ins Ohr - musikalisch sorgt Sänger Pietro Lombardi jedes Jahr für einen riesigen Sommerhit. Doch nun möchte der 28-Jährige nicht nur in der Musik erfolgreich sein, sondern auch in einem anderen wichtigen Bereich. Kein Film, keine Serie, kein Feature - Pietro Lombardi geht unter die Kinderbuch-Autoren. Wann sein erstes Buch erscheinen soll und wie es dazu kam, erklärt er nun selbst.

Pietro Lombardi veröffentlich Kinderbuch - erste Einblicke in die Comic-Figuren

Pietro Lombardi ist nicht nur Sänger, sondern ist seit kurzem auch in der Food-Welt unterwegs. Er veröffentliche nun seine eigene Eissorte im Becher. Seine Fans feiern ihn dafür - und auch GNTM-Kandidatin Romina Palm ist ein großer Fan davon. Doch dies reicht dem 28-Jährigen nicht, wie er selbst in seiner Instagram-Story nun erzählte: „Und zwar möchte ich eigene Kinderbücher herausbringen“. Ja, Pietro Lombardi möchte ein ein Kinderbuch veröffentlichen. Nun zeigte er seinen Fans und Followern auf der Social-Media-Plattform Instagram, dass er auch selbst die Comic-Figuren zeichnen und erfinden möchte. „Ich bin kein Picasso - aber irgendwie ist da schon eine kleine Intention“. Einen ersten Einblick gibt es auch schon.

Pietro Lombardi geht unter die Kinderbuch-Autoren und zeichnete erste Comic-Figuren

Pietro Lombardi geht unter die Kinderbuch-Autoren - sein Sohn Alessio gibt ihm die Inspiration

Der 28-Jährige möchte sein erstes Kinderbuch schon Ende des Jahres oder Anfang 2022 veröffentlichen. Sein Sohn Alessio gibt Pietro dabei die Fantasie und die Inspiration für seine Geschichten. Da er diese aber immer wieder vergisst, schreibt er sich die nun auf und verbindet sie in eine Kindergeschichte. Wegen einer schlaflosen Nacht setzt sich der Sänger an den Schreibtisch und skizzierte die Comic-Helden - er erwähnte aber auch, dass die Skizzen nochmal von professionellen Künstlern aufgearbeitet werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare