Sänger wird emotional

Pietro Lombardi kämpft bei Konzert plötzlich mit den Tränen - „Es ist gerade krass“

Sänger Pietro Lombardi.
+
Pietro Lombardi zeigte sich kürzlich bei einem Konzert sehr emotional. (Archivbild)

Bei einem Konzert in Bochum wurde der Sänger Pietro Lombardi von seinen Gefühlen übermannt. Er musste sogar einen Song abbrechen - wegen eines besonderen Gastes unter den Zuhörern.

Bochum - Eigentlich ist Pietro Lombardi auf der Bühne ein Profi. Seine Teilnahme an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ verfolgte ein Millionenpublikum - und seitdem sang der Sänger unzählige Konzerte. Ein Auftritt brachte ihn nun jedoch aus der Fassung.

Auf der Bühne stand Pietro Lombardi dabei am Samstag (28. August) beim „Zeltfestival Ruhr“ in Bochum. Wie das Portal Der Westen berichtet, gab der Sänger bei dem Strandkorb-Konzert zunächst Vollgas. Als der 29-Jährige rund eine Stunde nach Konzertbeginn allerdings die Ballade „Kämpferherz“ anstimmen wollte, wurde seine Stimme plötzlich brüchig.

Pietro Lombardi kämpft bei Konzert in Bochum mit den Tränen

Geschrieben hatte Lombardi den gefühlvollen Song für seinen Sohn Alessio, der mit einem Herzfehler geboren und operiert werden musste. Die damaligen Sorgen um den heute Sechsjährigen scheinen seinen Vater immer noch sehr zu bewegen. Wie Der Westen berichtet, saß Alessio beim Konzert in Bochum nämlich im Backstage-Bereich gleich neben der Bühne. „Wenn ich ihn angucke, kann ich nicht singen“, erklärte Pietro Lombardi demnach seinem Publikum, „es ist gerade krass.“

Der Sänger setzte noch einmal zur Ballade an - doch die Gefühle übermannten ihn erneut. Mit Tränen in den Augen stockte er wieder. „Das war das erste Mal, dass ich den Song performe, wenn der Kleine da ist“, so Lombardi dem Bericht nach weiter.

Gefühlsausbruch von Pietro Lombardi - Fans reagieren

Laut dem Portal reagierten seine Fans auf Lombardis plötzlichen Gefühlsausbruch jedoch sehr positiv. Das ehrliche Geständnis des stolzen Papas kommentierten sie mit Jubeln und Klatschen. (nema)

Erst kürzlich äußerte Pietro Lombardi außerdem zu dem neuen Ehemann von Alessios Mutter Sarah Engels - und sprach dabei Klartext.

Auch interessant

Kommentare