Zu spät gemerkt!

Sehen Sie den Grund auch sofort? Pietro Lombardi löscht dieses Pärchenfoto nach kurzer Zeit wieder - es ist ihm unangenehm

Pietro Lombardi
+
Pietro Lombardi gefiel dieses Foto dann doch nicht mehr.

Seine Liebe zu Freundin Laura zelebriert Pietro Lombardi öffentlich auf Instagram. Doch nun sorgt er dort mit einer Aktion für Verwirrung - und klärt später auf.

  • Auf Instagram postet Pietro Lombardi immer wieder Fotos mit seiner Freundin Laura.
  • Der Sänger entfernte allerdings nun ein Pärchenbild.
  • Und erklärt kurz darauf, was dahinter steckt.

Köln - Seit einigen Wochen schwebt Pietro Lombardi im siebten Himmel. Der Sänger und seine neue Freundin Laura haben ihr Liebesglück am 19. September auf Instagram öffentlich gemacht.

Pietro Lombardi musste seinen Fans etwas erklären.

Seitdem versorgt Lombardi seine Fans regelmäßig mit Bildern von sich und seiner Angebeteten. Doch nun sorgte der frühere DSDS-Juror mit einer Aktion in dem sozialen Netzwerk für Aufregung.

Pietro Lombardi löscht Foto mit Freundin Laura - und erklärt seinen Fans den Grund

Er löschte plötzlich eines der Pärchenfotos mit seiner Laura. Ist denn etwa nach rund vier Wochen schon alles wieder aus und vorbei zwischen den beiden frisch Verliebten?

Pietro Lombardis Fans bemerkten jedenfalls schnell, dass ein Bild mit seiner Freundin auf einmal nicht mehr da war. Sie machten den Popstar, der für eine andere Story auf Instagram heftige Kritik einstecken musste, schnell darauf aufmerksam.

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura. Dieses Foto hat er gelöscht - und mit dem Hinweis auf den Grund noch mal via Story verbreitet.

Der Ex-Mann von Sarah Lombardi äußerte sich bei Instagram und bedankte sich für den Hinweis auf das verschwundene Bild. „Ist mir erst gar nicht aufgefallen. Danke an die aufmerksamen Supporter hier.“

Zudem klärte Lombardi darüber auf, warum der Schnappschuss von seinem Account verschwunden war. „Nicht wundern, dass ich das Bild nach einer Stunde rausgenommen habe. Meine Kappe macht einen zu krassen Schatten im Gesicht“, rechtfertigte der Musiker seinen Entschluss, das Foto von sich und der Influencerin zu löschen.

Video: Pietro Lombardi - So hat er seine neue Freundin kennengelernt

DSDS-Sieger Pietro Lombardi: Liebeserklärung an Freundin Laura

Er habe sich nicht etwa für seine neue Freundin geschämt. Vielmehr störte Lombardi der dunkle Fleck in seinem Gesicht, den das für ihn typische Basecap verursacht hatte.

Um dem Ausdruck zu verleihen, packte der 28-Jährige das Foto in seine Instagram-Story und veröffentlicht es trotz unvorteilhafter Schattierung im Gesicht noch einmal. „Haltet immer ganz fest an eurem Partner“, gab Lombardi seinen Followern mit auf den Weg. (kh)

Auch interessant

Kommentare