Pietro stellt Laura pikante Frage

Pietro Lombardi fragt Ex öffentlich die Frage aller Fragen

Pietro Lombardi auf der Bühne
+
Pietro Lombardi auf der Bühne

Bei einer Instagram-Fragerunde von Laura Maria nutzte „DSDS“-Star Pietro seine Chance und stellte seiner Ex-Freundin eine mutige Frage...

  • Pietro Lombardi (28) stellte seiner Ex-Freundin Laura Maria (24) eine pikante Frage auf Instagram.
  • Die beiden verkündeten vor einigen Wochen die Trennung, doch gaben auch zu, noch Gefühle für den anderen zu haben.
  • Um sich abzulenken verbrachte der ehemalige „DSDS“-Gewinner viel Zeit mit seinem Sohn Alessio (5) und teilte süße Bilder von dem kleinen auf Instagram.

Köln – Pietro Lombardi (28) fragt seine Laura Maria (24) öffentlich, ob sie ihn noch liebt. Das Paar machte erst vor einigen Wochen ihre Beziehung bekannt, kurz darauf trennten sie sich wieder. Nach Sarah Lombardi stellte der ehemalige „DSDS“-Gewinner Pietro so gut wie keine Frau der Öffentlichkeit vor, weshalb die Beziehung zu Laura Maria für Fans sehr überraschend war. Der 28-Jährige wünschte sich schon länger eine Frau an seiner Seite und mit Laura schien es endlich geklappt zu haben. Die beiden posteten süße Pärchenfotos auf Instagram und wirkten bis über beide Ohren verknallt. Umso größer der Schock, als nach ein paar Wochen alles wieder vorbei war! Pietro und seine Ex-Freundin Laura verkündeten zwar, dass sie sich im Guten getrennt haben, doch der TV-Star schien dennoch sehr geknickt. Einige Wochen vor der Trennung kaufte Lombardi seiner Herzensdame sogar einen kleinen Hund namens Akira, da die 24-Jährige sich schon immer einen weiteren Vierbeiner gewünscht hat. Den Trennungsgrund haben die beiden nie verraten und Fans bleiben ratlos. Besonders da beide offen zugeben, noch immer für den anderen Gefühle zu haben.

Pietro stellt seine Laura eine wichtige Frage

Nichts ahnend startete Laura Maria kürzlich eine Fragerunde auf Instagram, in der ihre Follower ihr alle möglichen Fragen stellen konnten, um sie besser kennenzulernen. Auch ihr Ex-Freund Pietro hatte eine Frage an die 24-Jährige, und die hatte es in sich! Denn „DSDS“-Star Pietro wollte von Laura wissen, ob sie ihn denn noch lieben würde. Eigentlich kann niemand sehen wer die Frage gestellt hat, doch die Blondine markierte ihren Ex-Freund kurzerhand und fragte Pietro, warum er ihr diese ernste Frage auf Instagram stellen würde. Fans wurde schnell klar, dass zwischen den beiden kein böses Blut herrscht, ganz im Gegenteil. Vor allem Pietro scheint noch heftig mit seiner Ex zu flirten! Liebeskummer sieht anders aus. Um sich von der Trennung abzulenken verbrachte Pietro in den letzten Wochen viel Zeit mit seinem kleinen Sohn Alessio (5), den er gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi bekam. Die ist übrigens jetzt wieder verlobt, denn ihr Freund Julian Büscher stellte kürzlich die Fragen aller Fragen. Und was ist mit Pietro und Laura? Eine Antwort auf seine pikante Frage erhielt der 28-Jährige nicht, zumindest nicht öffentlich auf Social Media. Doch vielleicht hat seine Ex-Freundin ihm ja schon bereits privat geantwortet...

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare