Sänger in Plauderlaune

Pietro Lombardi packt aus - und verrät überraschendes Geheimnis über erstes Date mit Laura Maria

Auf Instagram verrät Pietro Lombardi ein überraschendes Geheimnis über Laura Maria. Der Sänger hatte davon bei seinem ersten Date mit seiner neuen Freundin erfahren.

Dass ein erstes Date die eine oder andere Überraschung bergen kann, weiß auch Pietro Lombardi*. Wie er in seiner Instagram-Storx verrät, hat seine neue Freundin Laura Maria nämlich ein überraschendes Geheimnis. Als ihn die Influencerin erstmals zu Hause besuchte, brachte sie nämlich etwas mit, was den DSDS-Sänger etwas irritierte, wie HEIDELBERG24* berichtet.

Mein Gefühl sagt, dass keiner diese Story glauben wird. Ich habe es am Anfang selbst nicht geglaubt“, sagt Pietro Lombardi über sein erstes Date mit seiner neuen Freundin Laura Maria*. Der erste gemeinsame Abend der beiden endete mit einem Spieleabend. Dabei stellte sich heraus, dass Laura Maria ein bestimmtes Spiel bevorzugt. *HEIDELBERG24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Bodo Schackow/dpa

Auch interessant

Kommentare