1. tz
  2. Stars

Fünf Stunden zu spät: Pietro Lombardi versetzt Freundin Laura Maria

Erstellt:

Kommentare

Fotocollage von Bildern von Pietro und Laura Maria.
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind seit einiger Zeit wieder ein Paar. © Screenshots Instagram/lauramaria.rpa und Screenshot Instagram/pietrolombardi

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa gaben gerade bekannt, dass sie wieder ein Paar sind. An eine Verabredung hielt sich der DSDS-Stars jetzt aber nicht und kam ordentlich zu spät. Ganze fünf Stunden musste die Influencerin warten.

Köln - Pietro Lombardi (30; Leben und Karriere des DSDS-Stars) und Laura Maria Rypa (26) wollten sich nicht mehr verstecken und machten öffentlich, dass sie wieder ein Paar sind. Seitdem sieht man die beiden auch immer wieder in der Instagramstory des jeweils anderen. Dort teilen sie Erlebnisse aus ihrem Alltag wie auch zuletzt, dass Rypa Lombardi im Urlaub Nudeln mit Zucker servierte. Halb scherzhaft, halb entrüstet teilt Rypa jetzt, dass ihr Freund eine Uhrzeit zur Verabredung nicht einhalten konnte und stattdessen ganze fünf Stunden später aufkreuzte.

Es wird immer später: Laura Maria Rypa wartet auf Pietro Lombardi – doch der kommt nicht

„Männer sind tausendmal schlimmer als Frauen, wenns um Treffen geht. Pie sagt mir um 12.30 Uhr: ‚Ich bin gleich bei dir, ich muss noch eine Sache erledigen.‘ 12.30 Uhr. Wir haben mittlerweile 16 Uhr“, erzählt Laura Maria Rypa ihren Fans auf Instagram. Dazu schreibt sie „Cool, danke“ und taggt den Sänger und DSDS-Star. Ironisch schiebt sie außerdem die Frage hinterher: „Ist er schon da?“

Die Antwort darauf lautet offensichtlich nein, denn noch einmal eineinhalb Stunden später taucht Lombardi erst zu Hause bei seiner Freundin auf. Er lädt auf seinem Instagram-Account eine Story mit Laura hoch, auf der er einen Filter über ihr Gesicht legt, der die Züge verstellt. Im Scherz sagt er dabei: „So, pünktlich bei der Frau angekommen.“

Fünf Stunden zu spät: Pietro Lombardi versetzt Freundin Laura Maria

Die korrigiert ihn mit der aktuellen Uhrzeit: „17.32 Uhr“ – ganze fünf Stunden Verspätung hat Pietro Lombardi also. Seine Freundin scheint es ihm aber nicht krumm zu nehmen, denn als Nächstes teilt der 30-Jährige ein Video, auf dem er mit Laura im Bett kuschelt und ihr einen Kuss auf den Kopf gibt.

Der DSDS-Star ist derzeit dabei, Gewicht zu verlieren. Dafür trainiert er hart. Kürzlich gab er ein Update: „Immer noch fett, aber besser geworden“, sagte Lombardi und gab bekannt, dass er 15 Kilo abgespeckt habe. Verwendete Quellen: instagram.com/lauramaria.rpa; instagram.com/pietrolombardi

Auch interessant

Kommentare