Steht der Sänger auf Spielerfrauen?

Pietro Lombardis neue Freundin: Überraschende Gemeinsamkeit mit Sarah

Pietro Lombardi ist wieder in einer festen Beziehung.
+
Pietro Lombardi ist wieder in einer festen Beziehung.

Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah hat eine überraschende Gemeinsamkeit mit der neuen Freundin des Sängers. Laura Maria soll mit einem Fußball-Star zusammen gewesen sein.

Am Sonntag (20. September) machten DSDS-Gewinner Pietro Lombardi* und seine neue Freundin Laura Maria Rypa mit einem Bild auf Instagram ihre neue Liebe öffentlich. Was erst jetzt herauskam: Laura Maria hat eine Gemeinsamkeit mit Pietros Ex-Frau Sarah, wie heidelberg24.de* berichtet.

Sarah Lombardi ist mit Fußballer Julian Büscher liiert. Was das jetzt mit Laura Maria zu tun hat? Ganz einfach: Sie war - bevor Laura Maria mit Pietro zusammen kam - ebenfalls mit einem Fußballer zusammen*. Ihr Ex ist der ehemalige Schalke-Star Weston McKennie. Die Rechtsanwaltsfachangestellte und der Fußballer sollen von 2018 bis 2019 ein Paar gewesen sein.

Bislang hat sich Pietro Lombardi selbst noch nicht dazu geäußert, ob er den Ex seiner neuen Liebe kenne. Auf Instagram schreibt er: „Jeder hat seine Vergangenheit. Ich meine und Laura ihre. Und das ist auch okay so“. *heidelberg24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare