Auf Instagram verkündet er die Trennung

Tränen-Geständnis von Laura: Emotionale Reaktion auf Liebes-Drama mit Pietro Lombardi

Pietro Lombardi zu Gast auf der Veranstaltung „Schauinsland Reisen Cup“
+
Pietro Lombardi zu Gast auf der Veranstaltung „Schauinsland Reisen Cup“

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura haben sich getrennt. Der Sänger verkündet die Trennung auf Instagram und bedankt sich bei seiner Ex-Freundin für die gemeinsame Zeit.

  • Pietro Lombardi und Laura haben sich getrennt.
  • Mitte September machte der Sänger seine Beziehung öffentlich.
  • Kein Rosenkrieg: Der Sänger richtet liebevolle Worte an seine Ex-Freundin Laura.

Update vom 31. Oktober: Es ist aus zwischen Pietro Lombardi und seiner Freundin Laura. Das gab der DSDS-Gewinner auf Instagram bekannt. Nun hat sich auch Laura zu den Vorfällen geäußert. „Ich glaube, das ist jetzt die 100. Aufnahme die ich mache“, beginnt sie den schwarz-weiß Clip mit Tränen in den Augen.

„Es stimmt, Pie und ich, wir sind nicht mehr zusammen und wir haben uns beide dazu entschieden“, bestätigt sie die Worte ihres Ex-Freundes. Es sei keine einfache Entscheidung gewesen, so die Blondine, doch „wir haben einfach gemerkt, wir beide sind einfach zu verschieden und deswegen war es das beste, getrennte Wege zu gehen“. Auch wenn es eine „schwierige Zeit“ werde, sagt Laura: „Ich bin ihm wirklich dankbar für alles.“ Auch Pietro hatte liebe Worte zur Trennung und seiner Ex-Freundin gewählt.

Pietro Lombardi und seine Laura haben sich getrennt.

Liebes-Aus bei Pietro und Laura schockiert viele Fans - Pietro mit ernsten Worten an seine Follower

Erstmeldung vom 30. Oktober: Köln - Es war ein kurzes Vergnügen - aber eine Beziehung, die voller Liebe gewesen ist. Sänger Pietro Lombardi und seine Freundin Laura (24) haben sich getrennt. Das hat der 28-Jährige in seiner Instagram-Story verkündet. Schon wenige Wochen zuvor kriselte es bei dem Paar. Das Liebes-Aus kam überraschend und schockiert viele seiner Fans. Pietro beginnt seine Instagram-Story und möchte seinen knapp zwei Millionen Follower mitteilen, wie es zu dieser Trennung kam: „Das werden jetzt ein paar unschöne Storys, die jetzt auch ein bisschen länger gehen“, beginnt der Sänger. „Ich wollte euch nur sagen: ‚Laura und Ich - wir sind kein Paar mehr‘. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war wie es sein sollte“.

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura haben sich getrennt. Das verkündet der Sänger in seiner Instagram-Story.

Pietro möchte betonen, das bitte nichts Negatives gegen Laura gesagt werden soll - keiner von beiden ist fremdgegangen. Eher Ängste sollen ein Teil dieser Beziehung gewesen sein. Pietro bedankt sich für diese Zeit, schließlich sei Laura die erste Frau seit langem, bei der sich der Sänger in Sachen Liebe wieder geöffnet hat. Ihm ist es wichtig, dass niemand etwas Böses über seine ehemalige Liebe sagt: „Hört damit um die Ecke zu kommen: ‚Sie war famegeil, sie wollte Follower!‘“, so Pietro. Dies entspricht nämlich nicht der Wahrheit. „Vielleicht kommen wir wieder zusammen - aber das braucht jetzt einfach ein bisschen Zeit alles!“. In seiner weiteren Story widmet er auch noch liebevolle Worte an Laura: „Ich bin echt dankbar dich kennengelernt zu haben und das sage ich wirklich ehrlich. Ich habe aufgehört daran zu glauben, dass es wirklich noch ein bisschen Liebe gibt. Aber die ist da gewesen, wirklich!“. Pietro muss selbst ein bisschen schmunzeln dabei. „Vielleicht liegen wir in sechs, sieben Monaten Arm in Arm und sagen ‚Hey, dass war genau das Richtige‘ um zu sehen, dass wir eigentlich zusammen gehören.“

Pietro Lombardi: So haben sich Pietro und Laura kennengelernt

Rtl.de berichtet, dass sich Laura und Pietro beim Sport kennengelernt haben, denn die 24-Jährige hat den gleichen Boxtrainer wie Pietro. Laura ist nicht auf den roten Teppichen der Welt Zuhause, sie arbeitet als Rechtsanwaltsfachangestellte in Düsseldorf - ist also eher bodenständig unterwegs. Das die Trennung ernst ist, ist sogar schon auf den Instagram-Accounts der Beiden zu sehen. Das ehemalige Paar hat alle gemeinsamen Bilder gelöscht.

Auch interessant

Kommentare