Was hat „Love Island“ damit zu tun?

Pietro Lombardi kündigt geheimes Produkt an – und stellt einen Praktikanten ein

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi tritt bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion auf.
+
Noch wissen Pietro Lombardis Fans nicht, was der Sänger plant.

Was plant Pietro Lombardi? Nicht nur seine Rolle bei „Love Island“ ist ein Riesengeheimnis. Jetzt spricht der Sänger von einem neuen Produkt.

Köln – Pietro Lombardi tummelt sich offenbar nicht nur in Sachen „Love Island“ auf Teneriffa. Wie er jetzt in seiner Instagram-Story erklärt, kommt Mitte April sein „neues Produkt.“ Worum es sich dabei handelt, verrät der Sänger nicht. Ebenso bleibt offen, welche Rolle er in der Kuppel-Show spielen wird.

Dafür stellt Pietro Lombardi* aber seine Verstärkung vor. Für Videos und Fotos zum Produkt hat er sich einen „Praktikanten“ ins Boot geholt. Wer Pietro Lombardis neuer Praktikant ist und was der Sänger planen könnte*, berichtet 24RHEIN*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare