Harte Arbeit zahlt sich aus

Pietro Lombardi zeigt neues Luxus-Haus - „Erinnert mich daran Lotto zu spielen“

Pietro Lombardi gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Sängern in Deutschland. Der 28-Jährige erfüllt sich nun einen großen Traum: ein eigenes Haus.

Update, 14. April, 10.49 Uhr: Pietro Lombardi ist mächtig stolz auf sein neues Haus. Nun hat er auf Instagram ein Video seiner vier Wände gepostet - Fans und Freunde sind begeistert. „Das ist die erste Etage von meinem neuen Haus Team Lombardi. Wie ihr seht, ist noch alles leer, es muss noch viel gemacht werden und ist viel Arbeit, aber ich werde euch in den nächsten Wochen mitnehmen und euch Etage für Etage zeigen. Ich bin gespannt, wie das alles am Ende aussehen wird“, schreibt er unter das Video. Reality-Star Evelyn Burdecki kommentiert: „Was muss denn da bitte noch gemacht werden, ist doch ein top Haus! Komm mal bei uns vorbei, da weißt du was es heißt, noch viel zu machen.“ Auch seine Follower und Fans sind von Pietros neuem Traumhaus überwältigt. „Erinnert mich daran Lotto zu spielen“, schreibt ein User.

Pietro Lombardi zeigt sein neues Luxus-Haus - Von einer Sache ist er sehr angetan

Erstmeldung vom 8. April, 17.35 Uhr: Köln - Mit „Phänomenal“, „Cinderella“ und „Señorita“ hat uns Sänger Pietro Lombardi so einige Ohrwürmer schon verschafft. Der 28-Jährige wurde 2011 zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ gekürt. Mit großen Erfolgen in den Charts und in den Social-Media-Netzwerken hat sich Pietro Lombardi über die Jahre eine riesige Fanbase aufgebaut. Und harte Arbeit zahlt sich bekanntlich auch aus - der Sänger erfüllte sich nun einen lang ersehnten Traum und kaufte sich eine Luxus-Villa.

Pietro Lombardi zeigt sein neues Luxus-Haus und gewährt private Einblicke

Einen kleinen Einblick bekommen seine Fans schon vor dem großen Umzug in sein Haus. Auf Instagram gewährt der Sänger ein paar Einblicke in seine Villa. Im Oktober 2020 verriet er schon, dass er sich ein Eigenheim gekauft hat - 300 Quadratmeter Wohnfläche und 1000 Quadratmeter Garten. In einer „Frage und Antwort“-Runde auf Instagram hatten Lombardis Fans und Zuschauer nun die Möglichkeit dem 28-Jährigen ein paar Fragen zu stellen. „Einblicke in dein neues Haus?“, kommentiert ein User. Und Pietro Lombardi lässt sich dies natürlich nicht zwei Mal sagen.

Die Räumlichkeiten die er zeigt, sind riesig. Hier kann der Sänger sich musikalisch so richtig austoben. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird er sich auch ein eigenes Tonstudio einrichten - macht natürlich Sinn, bei einem der erfolgreichsten Sänger in Deutschland. Und von einer Sache ist der Sänger selbst immer noch ganz angetan. Er hat einen eigenen Fahrstuhl in seinem Haus. „Da muss ich noch ein wenig drauf klar kommen. Einfach ein Fahrstuhl im Haus! Aber ich nehme euch natürlich mit, wenn es dann losgeht mit dem Umzug“, kommentiert er seine Instagram-Story.

Pietro Lombardi zeigt in seiner Instagram-Story die Räumlichkeiten in seinem neuen Haus

Pietro Lombardi zieht um - seine neue Luxus-Villa

Nun ist der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Sieger ein stolzer Hausbesitzer. Er erzählt seinen Fans in seiner Instagram-Story, dass er schon ganz bald einziehen wird. In Sachen Umzug und Einrichtung will er die Kamera aber nicht beiseite legen und will viele Schritte selbst festhalten. Noch heute (07. April) kündigt der Sänger eine Überraschung in seiner Story an - ob es sich um ein Haus-Update handelt oder vielleicht sogar um neue Musik, verrät er nicht. „Ich hoffe, dass das was ich vorhabe gut umsetzbar ist, trotz Corona. Wir sind dran, wie wir das am besten perfekt organisieren können - und dann sage ich euch heute Bescheid, um was es geht“, kündigt Lombardi an. Langeweile im Hause Lombardi? Nope, Fehlanzeige. Seine Follower und Fans können also gespannt sein.

Rubriklistenbild: © instagram.com/stories/pietrolombardi

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare