1. tz
  2. Stars

„Ihre Tochter muss Onkel zu mir sagen!“: Pietro Lombardi macht Ex-Frau Sarah Engels klare Ansage

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Pietro möchte von Sarahs Tochter „Onkel“ genannt werden
Pietro möchte von Sarahs Tochter „Onkel“ genannt werden © picture alliance/dpa | Georg Wendt /Screenshot/Instagram/sarellax3

Pietro Lombardi und seine Ex-Frau Sarah Engels pflegen seit ihrer Trennung ein freundschaftliches Verhältnis. Aus diesem Grund fordert der DSDS-Star, dass die kleine Tochter der hübschen Brünette ihn „Onkel“ nennt.

Köln - Während es bei Pietro Lombardi (29) einfach nicht mit der Liebe klappen mag, schwebt seine Ex-Frau Sarah Engels (29) mit ihrem neuen Mann Julian auf Wolke Sieben. Nachdem sie sich im Mai das Ja-Wort gegeben haben, fiebern sie derzeit auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes hin. Trotz Trennung des DSDS-Paares scheint der Sänger auch hier Mitspracherecht zu haben und macht seiner Ex eine klare Ansage.

Lange galten Sarah und Pietro als das Traumpaar der TV-Branche - doch 2016 dann die plötzliche Trennung. Statt sich deshalb einen Rosenkrieg zu liefern, zogen die beiden für Söhnchen Alessio an einem Strang, teilen sich seitdem das Sorgerecht und pflegen ein freundschaftliches Verhältnis. (Hier gibt’s alle Infos über das einstige DSDS-Paar). In wenigen Wochen erwartet die hübsche Brünette ihr zweites Kind - auch für den DSDS-Star ein ganz besonderer Moment, wie er in einem Interview nun verdeutlicht. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

DSDS: Pietro Lombardi gönnt Sarah Engels ihr Glück

„Ich gönne den beiden alles Glück dieser Welt. Ich werde Onkel Pietro, das habe ich mit Sarah schon besprochen – ihre Tochter muss Onkel zu mir sagen! Ich freue mich extrem für die zwei, ich freue mich, dass Alessio ein Geschwisterchen bekommt und wir verstehen uns blendend. Ich glaube, wir haben uns noch nie so gut verstanden wie jetzt“, so der „Señorita“-Interpret gegenüber Bild.

Dass die beiden ein gutes Verhältnis zueinander haben, wird auch auf Instagram immer wieder deutlich - denn die beiden verbrachten kürzlich nicht nur einen Urlaub zusammen, sondern begleiteten Alessio auch gemeinsam zu seiner Einschulung.

DSDS: Sarah und Pietro feiern gemeinsam Weihnachten

Auch Weihnachten wird das ehemalige „DSDS“-Traumpaar gemeinsam verbringen (alle bisherigen Gewinner im Überblick). „Ich feiere mit Sarah und der ganzen Familie Weihnachten und ich freue ich extrem darauf“, gibt der Sänger im Gespräch mit der Bild-Zeitung stolz bekannt.

Eine Patchwork-Familie wie aus dem Bilderbuch - da bleibt zu hoffen, dass auch Pietro Lombardi bald sein Glück finden wird. Denn den Glauben an die große Liebe scheint der 29-Jährige trotz einiger Fehlgriffen noch nicht verloren zu haben. „Ich könnte mir definitiv auch ein weiteres Kind vorstellen, es muss halt nur die passende Frau kommen.“ Wir wünschen ihm bei der Suche alles Gute!

Auch interessant

Kommentare