Zum Auszug

Pietro Lombardi macht seinem Vermieter Oliver Pocher ein Kompliment: „Werde ich nie vergessen“

Sänger Pietro Lombardi (l) und Comedian Oliver Pocher stehen bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ auf der Bühne.
+
Pietro Lombardi (links) und Oliver Pocher sind nicht nur Freunde – Pocher war auch der Vermieter des Sängers.

Pietro Lombardi und Oliver Pocher sind nicht nur Freunde: Der Sänger wohnt bei Pocher zur Miete. Doch jetzt zieht Pietro Lombardi aus.

Köln – Pietro Lombardi* hat endlich sein Traumhaus gefunden. In den nächsten Wochen zieht er um. Dabei endet eine Ära: Seit seiner Trennung von Ex-Ehefrau Sarah Lombardi* lebte er in der Wohnung von Oliver Pocher*. Für seinen ehemaligen Vermieter findet der Sänger jetzt emotionale Worte.

Zum Abschied macht Pietro seinem Freund und Vermieter Oliver Pocher eine besondere Liebeserklärung und lässt die letzten Jahre Revue passieren*, wie 24RHEIN* berichtet. *24RHEIN ist ein Online-Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare