Umzug in Luxus-Haus

Möbel-Frust bei Pietro Lombardi – „Esstisch kommt, Stühle nicht“

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi tritt bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion auf.
+
Sänger Pietro Lombardi zieht aktuell in ein neues Haus – doch es gibt Hindernisse.

Einen Umzug mit Höhen und Tiefen durchlebt Pietro Lombardi aktuell. Der Sänger erwartet sehnsüchtig eine Möbellieferung.

Köln – Das riesige Haus, in das Pietro Lombardi* einziehen will, ist noch komplett leer. Wie der Sänger in seiner Instagram-Story verriet, sollen am Freitag endlich die ersten Möbel geliefert werden. Doch es gibt einen Haken: Das Mobiliar kommt nur häppchenweise bei ihm an.

Für den neuen Esstisch müssen deshalb erstmal provisorische Stühle herhalten. Welche wichtigen Möbelstücke Pietro Lombardi noch fehlen und wie der Umzug in sein neues Haus läuft*, berichtet 24RHEIN*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare