Lombardi wieder mit Ex zusammen?

Pietro Lombardi gibt zu: Es gibt wieder eine Frau in seinem Leben

Pietro Lombardi
+
Pietro Lombardi gibt Einblicke

Gibt es ein Liebes-Comeback zwischen Pietro Lombardi und seiner Ex-Freundin Laura Maria? Der DSDS-Star gab jetzt zu, dass es wieder eine Frau in seinem Leben gibt.

Köln – Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Laura Maria? DSDS-Star Pietro Lombardi (28) gab in einem Interview bei „Leeroys Podcast“ zu, dass es aktuell wieder eine Frau in seinem Leben gibt. Der Sänger hält sich bei dem Thema Liebe sonst eher bedeckt und lange schien so, als ob Lombardi um die Beziehung mit seiner Ex-Freundin Laura Maria trauerte. Jetzt scheint es jedoch wieder ein Mädchen zu geben, welches das Herz von Pietro erobert hat. Seine Fans spekulieren nun darüber, ob der Sänger wieder vergeben ist oder nicht. Natürlich bleibt auch noch die Frage aller Fragen – wer ist die glückliche an seiner Seite? Vieles deutet auf ein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin Laura Maria hin, denn der Sänger hatte noch lange nach der Trennung Gefühle für die Studentin. Seine Fans vermuten schon seit Wochen, dass die beiden wieder zusammen sind. In seinem Talk bei „Leeroys Podcast“ gab der 28-Jährige nun zu, dass es wieder eine Frau in seinem Leben gibt. Dieses Geständnis heizt natürlich die Gerüchteküche umso mehr an!

Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Laura Maria?

In dem Interview sprach der Sänger offen über seine DSDS-Karriere und Liebesleben. Eines steht fest – die Frau in seinem Herzen hat es Pietro angetan. Der DSDS-Star scheint zwar nicht mehr alleine zu sein, doch als vergeben würde er sich wohl auch nicht bezeichnen. In dem Podcast gab Pietro zu, dass es zwar jemanden in seinem Leben gibt, doch die Beziehung der beiden sei kompliziert. Lombardi erklärte weiter, dass sie die erste Frau sei bei der er gemerkt habe, dass es etwas anders ist. Der 28-Jährige kann sich sogar vorstellen, dass bald die Hochzeitsglocken läuten! Der Sänger verriet, dass er sich trotz Angst vorstellen kann, dass diese Frau diejenige ist, mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte. Ob es sich wirklich um seine Ex-Freundin Laura Maria handelt? Die beiden haben sich kurz nach der Bekanntgabe ihrer Beziehung im Sommer 2020 wieder getrennt, Schuld sei die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit gewesen. Obwohl die beiden nun schon seit einigen Monaten getrennt sind gestanden sowohl Pietro als auch Laura Maria, dass sie noch Gefühle für den jeweils anderen haben. Aufmerksame Fans wollen auch gesehen haben, dass Laura neulich bei einem Video-Call von Pietro und seinem Bruder Marco im Hintergrund zu sehen war. Ob sich das Liebes-Comeback von Laura Maria und Pietro wirklich bestätigt, bleibt spannend!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare