Neue Tinte für den Sänger

Pietro Lombardis neues Tattoo birgt süße Botschaft

Pietro Lombardi hat seine Tattoo-Kollektion erweitert
+
Pietro Lombardi hat seine Tattoo-Kollektion erweitert

Der Sänger hat sich den Stoff-Löwen seines Sohnes Alessio tätowieren lassen. Der Nachwuchs der Musiker musste zuvor am Herzen operiert werden.

  • Pietro Lombardi (28) sprach in einem emotionalen Instagram-Posting über die Bedeutung hinter dem Tattoo.
  • Der Papa des kleinen Alessio (5) ließ sich das Motiv des Schutzengels stechen, der seinen Sohn bei all seinen Operationen begleitete.
  • Der Fünfjährige Sohn von Sarah Lombardi (27) und ihrem Ex-Partner hatte zuvor keinen leichten Start ins Leben gehabt und musste nach Informationen von ‚RTL.de‘ am Herzen operiert werden.

Duisburg – Pietro Lombardi (28) ist bei seinen Fans unter anderem als der ‚DSDS‘-Gewinner 2011 bekannt und auch seine Beziehung zu der hübschen Sängerin Sarah Lombardi (27), mit der er den niedlichen Alessio (5) großzieht, machte immer wieder Schlagzeilen. Das ehemalige Ehepaar, das sich im Rahmen der ‚DSDS‘-Talentshow kennen und lieben lernte, heiratete 2013, trennte sich im Jahr 2016 jedoch wieder und im Jahr 2019 folgte dann die Scheidung. Seither ist Sarah glücklich mit dem Fußballer Julian Büscher (27) liiert und auch der ‚Senorita‘-Star Pietro schwärmte vor kurzem für eine neue Frau – die ‚Love Island‘-Kandidatin Melissa (23). Es blieb jedoch nur bei Gerüchten über eine mögliche neue Beziehung des Musikers, da er immer noch Single zu sein scheint. Nun teilte Pietro am Montag (7. September) ein rührendes Posting über seinen Instagram-Account, in welchem er seinen Followern sein brandneues Tattoo präsentierte, das er sich in einem Duisburger Tätowierstudio stechen ließ.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ALESSIOS SCHUTZENGEL BEI ALL SEINEN OPERATIONEN ❤️❤️❤️ DAS EMOTIONALSTE TATTO, DAS MIR JEMALS GESTOCHEN WURDE❤️ ICH MÖCHTE MICH EINMAL VORSTELLEN. MEIN NAME IST “U STINK“ ICH BIN DER TEDDY VON ALESSIO UND ICH WAR WÄHREND SEINER OPERATIONEN IMMER AN SEINER SEITE. IMMER NEBEN IHM AM BETT UND ER HAT DAS SO TOLL GEMACHT. ALESSIO HAT MIR IMMER GANZ LEISE ZUGEFLÜSTERT, SO DAS ES KEINER HÖREN KONNTE: „NATÜRLICH MÖCHTE ICH LEBEN“ ❤️ HEUTE SIND ALL DIE SCHWEREN TAGE GESCHAFFT UND ICH DENKE ALESSIO UND ICH WAREN EIN SUPER TEAM ❤️ PAPA IST STOLZ AUF DICH. DIESES TATTO BEDEUTET MIR SO VIEL DENN “U STINK“ ALSO DER TEDDY BÄR 😂WAR IMMER AN DEINER SEITE AUCH IN MOMENTEN IN DENEN WIR NICHT GANZ NAH DABEI SEIN DURFTEN - IM OP-RAUM ZUM BEISPIEL. ICH LIEBE ES SO SEHR ❤️ und Dich U STINK natürlich auch 😍 Danke @tito_ink_official_ 😊

A post shared by Pietro Lombardi (@pietrolombardi) on

Der Ex-Partner der schönen Sarah hat sich zuvor bereits vor der Corona-Pandemie einige Tattoos stechen lassen, von denen viele eine Bedeutung tragen. Das neue Tattoo des 28-Jährigen ist seinem Sohn Alessio und dessen Schutzengel, einem Stoff-Löwen mit dem lustigen Namen ‚U Stink‘ gewidmet, der den Fünfjährigen damals bei all seinen Operationen begleitete. Das Posting beinhaltet zwei Fotos, auf denen das Stofftier des Kleinen und der neue Körperschmuck des Sängers zu bewundern sind. Unter die Instagram-Bilder schrieb der ehemalige ‚DSDS-Teilnehmer eine rührende Botschaft, die dem Schutzengel und seinem tapferen Sohn gewidmet ist. Der Stoff-Löwe, den sich Alessios Papa tätowieren ließ, bedeutet ganz klar, dass der Nachwuchs der Lombardis ein echter Kämpfer mit dem Herzen eines Löwen ist. Was für eine emotionale Widmung!

Der Nachwuchs der Lombardis hatte die Operationen tapfer überstanden

Der fünfjährige Nachwuchs von Pietro Lombardi (28) und seiner Ex-Partnerin Sarah Lombardi (27) hatte zuvor keinen so einfachen Start ins Leben gehabt, da der Kleine leblos auf die Welt kam und deshalb nach der Geburt sofort am Herzen operiert werden musste. ‚RTL.de‘ hatte damals darüber berichtet, dass der schönen Ex von Pietro immer noch die Tränen in die Augen steigen, wenn man sie auf die Geburt ihres Söhnchens anspricht. In der Dokumentation ‚Absolut Sarah Lombardi‘ enthüllte die Brünette, dass es extrem erschütternd war, als dem ehemaligen Paar damals erklärt wurde, dass Alessio (5) an einem Herzfehler leidet und er deshalb operiert werden müsse. Sarah hatte erzählt, dass es sich für sie so anfühle, als würde sie innerlich zerbrechen und meinte, dass sie niemals mit der Diagnose gerechnet hätte. Die Operationen hatte der Fünfjährige gottseidank jedoch bestens überstanden und der Stoff-Löwe wich ihm dabei nicht von der Seite. Dass Pietro richtig sauer wird, wenn Sarah wegen Alessio den Notarzt rufen muss, ist da nur verständlich.

Auch interessant

Kommentare