Mehrere Hinweise

Pietro Lombardi postet Spoiler zu neuem Produkt: Geht es um Eis?

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi tritt bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion auf.
+
Pietro Lombardi arbeitet aktuell an einem geheimen Projekt – was könnte dahinter stecken?

Sänger Pietro Lombardi arbeitet an einem neuen Produkt, das er bisher geheim hält. Jetzt gibt es neue Hinweise, die auf eine Eissorte hindeuten.

Köln – Fans von Pietro Lombardi* könnten sich demnächst auf eine Überraschung freuen. Der Sänger hatte ja bereits Mitte März angekündigt, ein „Produkt“ rausbringen zu wollen. Worum es geht, verriet er nicht. Jetzt verdichten sich die Hinweise, dass es sich um ein Eis handeln könnte.

In seiner Instagram-Story postete der Sänger aus Köln* einen Spoiler: ein Foto von einem weißen Becher und vier Löffeln. Was hinter dem Foto stecken könnte und was Pietro Lombardi planen könnte*, berichtet 24RHEIN*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare