Überraschung nicht gelungen

Pietro Lombardi enttäuscht Fans mit Kaufland-Video - Das ging nach hinten los

Pietro Lombardi veröffentlicht seine Eiscreme-Sorte bei Kaufland - doch der Sänger bekommt Kritik von seinen Fans
+
Pietro Lombardi veröffentlicht seine Eiscreme-Sorte bei Kaufland - doch der Sänger bekommt Kritik von seinen Fans

Ob neue Musik, neuer Merch oder ein neues Eis - bei Pietro Lombardi ist es Standard, dass er seine Fans überrascht. Doch diesmal ging seine Ankündigung nach hinten los.

Köln - Pietro Lombardi ist nicht nur als Musiker erfolgreich, sondern ist mittlerweile auch ein Social-Media-Star. Fast zwei Millionen Menschen folgen dem 29-Jährigen auf Instagram. Regelmäßig lädt er dort neue Fotos und Clips hoch - von Musikvideos über Überraschungsbesuche bei seinen Fans - oder ein Update aus seinem Haus. Pietro Lombardi legt sich dabei nicht nur auf ein Thema fest. Fast jeden Tag lädt er einen neuen Clip hoch und kündigt diesen auch schon Tage vorher an, um somit Spannung bei seinen Followern zu erzeugen. Doch nun ging eine Überraschung komplett nach hinten los - denn für viele seiner Fans war es nämlich keine. Enttäuschung pur?

Pietro Lombardi bekommt eine eigene Eissorte - Fans hofften auf ein Liebes-Comeback mit Laura Maria

Ende April 2021 veröffentlichte Lombardi seine erste eigene Eiscreme-Sorte „Lemon Pie“. Seine Fans feierten diese Veröffentlichung in den Social-Media-Netzwerken sehr und suchten in verschiedenen Supermärkten nach der Eiscreme-Sorte, um sie später auch online zu posten. Die Medien berichteten ebenfalls darüber - doch Schlagzeilen macht der Sänger derzeit mit einem anderen Thema. Der Grund dafür: Er flog mit seiner Ex-Freundin Laura Maria in den Urlaub nach Griechenland.

Die Blondine bestätigte die gemeinsame Reise, deutete aber an, dass es alles nur rein freundschaftlich sei. Wenige Tage später kündigte Pietro Lombardi eine Überraschung auf seinem Instagram-Account an - klar, dass seine Fans hier schon einen Verdacht hatten. Sie waren sich sicher, dass der Sänger in dem kommenden Video seine Beziehung zu Laura Maria bestätigen würde. Mit ihrer Vermutung lagen sie aber daneben. Der 29-Jährige verkündete in seinem Reel, dass sein Eis „Lemon Pie“ nun auch deutschlandweit bei Kaufland erhältlich ist.

Pietro Lombardis Ankündigung sorgt für Enttäuschung bei den Fans

Klar, viele Fans freuten sich zwar - doch die Kommentare unter seinem Video sprechen für sich: Sie sind von der Ankündigung enttäuscht. „Wer dachte auch, dass die große Verkündung etwas mit Laura zu tun hat?“, kommentiert eine Userin. „Habe echt gedacht, du sagst uns, dass du wieder mit Laura zusammen bist“, „Und wo ist die Ankündigung?“ wie auch „Geschickt gemacht. Alle dachten, dass du mit Laura zusammen bist. Bester, du weißt wie Werbung funktioniert“ - so das Feedback der Follower. Zu den Kommentaren seiner Fans hat sich Lombardi zunächst nicht geäußert. Das Eis des DSDS-Stars scheint jedenfalls nicht nur seinen Fans zu schmecken. Es soll zumindest bereits überall ausverkauft sein*, wie 24rhein.de berichtet. *tz.de und 24rhein.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare