Das Verhältnis zu Sarahs Verlobten Julian Büscher

Pietro Lombardi legt Geständnis ab: Das hält er von Sarah Lombardis Verlobten Julian

Sarah und Pietro Lombardi trennten sich 2016. Die Sängerin ist mittlerweile wieder glücklich verlobt. Für den 28-Jährigen war dies eine kurze Achterbahn der Gefühle.

  • Pietro Lombardi offenbart, dass er zu Anfang Schwierigkeiten mit Sarahs Verlobten hat.
  • Sarah Lombardi und Fußballspieler Julian Büscher sind seit Anfang 2020 ein Paar.
  • Pietro Lombardi und Julian Büscher: Verstehen sich die Männer untereinander?

Köln - Es war die Trennung, die 2016 für ordentlich Schlagzeilen sorgte: Sarah und Pietro Lombardi trennen sich nach fünf Jahren Beziehung - das Paar lernte sich 2011 bei der achten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennen. Vier Jahre später ist die Sache zwar nicht unvergessen - aber die unschönen Schlagzeilen der Trennung sind in den Hintergrund gerückt. Mittlerweile ist Sarah Lombardi wieder in festen Händen - seit Anfang 2020 ist sie mit dem Fußballspieler Julian Büscher zusammen. Seit November sogar verlobt. Auch bei Pietro Lombardi schien es so, als wäre der Sänger wieder glücklich vergeben. Doch die Beziehung zu Laura hielt nur wenige Wochen und die Trennung folgte.

Sänger Pietro Lombardi singt beim Sommer Open Air im Steigerwaldstadion

Ex-DSDS-Juror Pietro Lombardi: Der Sänger hatte Startschwierigkeiten mit Julian Büscher

Bei der Sängerin scheint das Liebesglück weiter anzuhalten. Ihr Verlobter weicht ihr nicht von der Seite, lernte mittlerweile auch den gemeinsamen Sohn von ihr und Pietro kennen. Der fünfjährige Alessio lebt bei der 28-Jährigen in Hürth, in der Nähe von Köln. Für den „Phänomenal“-Sänger war die neue Beziehung seiner Ex-Frau am Anfang ein kleines Gefühls-Chaos. Bei ihm und Julian Büscher gab es ein paar Startschwierigkeiten, wie er auf Instagram zugibt: „Ich denke, es waren anfangs Schwierigkeiten da. Mittlerweile verstehen wir uns super!“, erzählt der Sänger seinen Followern auf der Social-Media-Plattform.

Sarah Lombardi und Julian Büscher: Ihr Verlobter kümmert sich um Alessio

Die Startschwierigkeiten gehören der Vergangenheit an und die Männer verstehen sich gut. Der 28-jährige Sänger bedankt sich sogar bei Julian Büscher, da er sich auch um seinen Sohn Alessio kümmert. Für die Sängerin und Influencerin eine Erleichterung, dass sie sich mit keinem Streit der Männer auseinandersetzen muss. Wie es für sie und ihrem Verlobten nun weiter geht und ob eine Traumhochzeit 2022 ansteht - darüber haben sie sich noch nicht öffentlich geäußert. In der letzten Zeit gab es für zukünftige Hochzeitspläne auch kaum Zeit - Sarah Lombardi ist derzeit gefragter denn je. Im November gewinnt sie im Skelett-Kostüm die dritte Staffel bei „The Masked Singer“, im Anschluss sitzt sie als Jurorin bei „Pretty in Plüsch“in Sat.1. Ihre 1,6 Millionen Follower hält sie bei Instagram regelmäßig auf dem neuen Stand - vielleicht offenbart sie in den kommenden Weihnachtstagen ihre neuen Pläne für 2022.

Rubriklistenbild: © Bodo Schackow/picture alliance/dpa

Auch interessant

Kommentare