Emotionale Worte

Pietro Lombardi: Rückblick am Geburtstag – „Ich war ja nur ein Hauptschüler“

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi tritt bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion auf.
+
Pietro Lombardi wurde fast schon emotional an seinem Geburtstag.

Pietro Lombardi feierte seinen 29. Geburtstag. Für den Sänger ein Anlass, sein bisheriges Leben Revue passieren zu lassen. 

Köln – Pietro Lombardi* ist dick im Geschäft. Seit seine Karriere im Jahr 2011 ihren Anfang nahm, ist der Sänger erfolgreich und hat auf seinen Kanälen Millionen Follower. An seinem 29. Geburtstag blickte Pietro auf Instagram noch einmal zurück: „Jeder hat mich belächelt und mir gesagt, dass nichts aus mir wird... natürlich, ich war ja auch nur ein Hauptschüler.“ Die Zweifler hat er mittlerweile eines Besseren belehrt.

In dem emotionalen Posting erklärt Pietro, wie er seine Selbstzweifel abgelegt hat. Außerdem hat Pietro Lombardi an seinem Geburtstag noch einen wichtigen Rat für seine Fans*, wie 24RHEIN* berichtet. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare