Totale Transformation

Pietro Lombardi hat drastisch abgenommen - Neues Foto bereitet ihm sogar selbst Sorgen

Pietro Lombardi gibt ein Interview
+
15 Kilo innerhalb weniger Monate - Pietro ging für seine optische Verwandlung beinahe täglich ins Fitnessstudio.

Da wollte es jemand aber ganz genau wissen: Ex-DSDS-Gewinner Pietro Lombardi sagte den Pfunden den Kampf an - mit Erfolg. Über sein gesetztes Ziel schoss er sogar hinaus.

  • Erheblicher Gewichtsverlust: Ex-DSDS-Sieger Pietro Lombardi hat 15 Kilo verloren.
  • „Muss wieder zunehmen“: Nach seinem Geschmack war das sogar zu viel.
  • War Liebeskrise der Grund für den Gewichtsverlust? Pietro gestand: „Stecken in einer schwierigen Phase

Köln - Seine Fans kennen den ehemaligen DSDS-Sieger Pietro Lombardi eigentlich als ziemlich muskulös und relativ breit gebaut. Von diesem Anblick müssen sich seine Anhänger jetzt allerdings trennen, denn wie der Sänger jetzt offziell bekanntgab, hat er so einige Kilos hinter sich gelassen.

Pietro Lombardi (DSDS/RTL): „Muss wieder zunehmen“ - Sänger verlor mehr Gewicht, als ursprünglich geplant

Mit seinem Gewicht hat Pietro Lombardi schon seit geraumer Zeit Probleme. Noch zu Anfang dieses Jahres brachte er mit 1,74 Meter beachtliche 104 Kilo auf die Waage. Deutlich zu viel, wie er selbst fand. Schon damals offenbarte der Sänger in einem RTL-Interview, dass er sich in seiner Haut nicht sonderlich wohlfühle: „Körperlich war ich noch nie so dick wie jetzt“, gestand der „Señorita“-Interpret noch zu diesem Zeitpunkt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

😂BLOND IST SCHONMAL WEG

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am

Um sein körperliches Wohlbefinden wieder aufzupolieren, schleppte sich der 28-Jährige beinahe täglich ins Fitnessstudio. Diese eiserne Disziplin zahlte sich offenbar aus, wie er seiner Instagram-Community bei einer Frage-Antwort-Runde offenkundig mitteilte: „Habe 15 Kilo abgenommen“, verkündete er. Für seinen Geschmack anscheinend sogar etwas zu viel, wie er im Anschluss noch ergänzte: „Muss jetzt wieder zunehmen.

Pietro Lombardi (DSDS/RTL): Ungewollter Gewichtsverlust? Was ist der wirkliche Grund für Körper-Transformation

Doch könnte vermutlich auch etwas anderes der Grund dafür sein, dass Pietro mit seiner Gewichtsabnahme über sein persönliches Ziel hinausgeschossen ist? Immerhin durchlebte der Sänger in den letzten Wochen eine regelrechte Achterbahn der Gefühle. Von seinem öffentlichen Liebes-Outing mit Freundin Laura Maria, bis hin zu einem Krisen-Geständnis und der Trennung. (mrf)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare