„Mir fehlt die Kraft“

Pietro Lombardi schockiert mit überraschender Ankündigung auf Instagram

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi tritt bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion auf. Dabei handelt es sich um ein sogenanntes Picknickdeckenkonzert.
+
Pietro Lombardi verkündet seinen Rückzug aus der Öffentlichkeit bei Instagram. (Archivbild)

Pietro Lombardi sorgt mit einer überraschenden Ankündigung in einem Instagram-Post für Furore. Es sind Zeilen mit denen Fans bestimmt nicht gerechnet haben:

Am Montag, 5. Juli, verkündet Pietro Lombardi* völlig überraschend seinen Rückzug aus der Öffentlichkeit und der Social-Media-Welt. „Es ist nicht einfach diesen Text zu schreiben“, beginnt der Sänger seinen Post. Über die Gründe seines Rückzugs berichtet MANNHEIM24*. Wie lange sich der 29-Jährige eine Auszeit nehmen will, ist nicht bekannt. Zur Erleichterung seiner Fans werden die Konzerte des ehemaligen DSDS-Jurors nicht abgesagt. „Ich freue mich viele von euch bei den Shows zu sehen“, schreibt er am Ende seines Textes.

Dennoch zeigen die Zeilen auf Instagram, dass die Fans in nächster Zeit wohl sonst kaum etwas von Pietro Lombardi zu sehen bekommen werden. MANNHEIM24* ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare