1. tz
  2. Stars

Pietro Lombardi feiert Silvester mit Bundesliga-Profi

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katharina Haase

Kommentare

null
© Screenshot Instagram

Kirrweiler - Nach seinem Ehe-Aus mit seiner großen Liebe Sarah, scheint Pietro Lombardi sich so langsam von den Strapazen des vergangenen Jahres zu erholen. Ein Silvester-Post zeigt Pietro so fröhlich, wie lange nicht.

Pietro Lombardi scheint so langsam die Turbulenzen der vergangenen Wochen verdaut zu haben. Während er Heiligabend noch eher traurig und alleine zu Hause verbrachte, hatte er an Silvester dafür umso mehr Spaß, wie der Express berichtet.

Auf einem Instagram-Post des FC-Köln-Kickers Dominique Heintz ist Pietro ebenfalls vertreten und scheint bester Laune zu sein. Pietro ist bekennender FC-Köln-Fan und Heintz ein guter Freund von ihm. Die Feier fand laut Express im rheinland-pfälzischen Kirrweiler statt, Heintz Heimatstadt. 

Pietro strahlt auf dem Bild in die Kamera. Für ihn bedeutet der Jahreswechsel einen Neuanfang in jeglicher Hinsicht. Nach dem Ehe-Aus mit seiner großen Liebe Sarah, möchte Pietro sich jetzt erstmal voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren, wie er am Neujahrstag in einem Facebook-Post noch einmal betonte. Zuvor hatte er sich eine Woche aus den sozialen Medien zurückgezogen, um nach den ewigen Turbulenzen einmal zur Ruhe zu kommen.

Auch Sarah Lombardi verbrachte offensichtlich ein fröhliches Silvester und setzt mit ihren positiven Postings ein klares Statement gegen alle Kritiker, die noch immer jedes Bild von ihr mit ätzenden Kommentaren fluten.

Nach ihrer Affäre mit ihrem  Ex-Freund Michal T., die die Ehe zu Pietro zerstört hat, ständigen Streitereien, pikanten Nacktaufnahmen und schließlich sogar Schwangerschaftsgerüchten hat Sarah offensichtlich ihr Lächeln nicht verloren. Und auch Pietro scheint nun also auch langsam wieder zurück zu seiner alten Form zu finden. Die Lombardis werden uns also vorerst erhalten bleiben. Wenn nun auch nicht mehr gemeinsam.

kah

Auch interessant

Kommentare