1. tz
  2. Stars

Pietro Lombardi zeigt sich plötzlich mit zwei Kindern - dann folgt emotionales Statement

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Musiker Pietro Lombardi bei einer Veranstaltung in Gummersbach
Musiker Pietro Lombardi bei einer Veranstaltung in Gummersbach © Henning Kaiser/dpa

Pietro Lombardi ist stolzer Vater - sein sechsjähriger Sohn Alessio ist sein ganzer Stolz. Nun zeigte sich der Sänger plötzlich mit einem weiteren Kind.

Köln - Im Jahr 2015 bekamen Pietro Lombardi und Sarah Lombardi ihren ersten gemeinsamen Sohn Alessio. Der Sechsjährige kam mit einem Herzfehler zur Welt - in einem Comeback-Videos sprach der Sänger zum ersten Mal über diesen schweren Schicksalsschlag. „Du wartest auf diesen Atemzug und er kommt nicht. Und dieses Gefühl wünscht man niemandem. Nicht mal seinem größten Feind. Seit diesem Tag hat sich mein komplettes Leben verändert“, so Pietro Lombardi in seinem Instagram-Video. Seinem Sohn geht es zum Glück wieder gut. Dass der 29-Jährige stolzer Vater ist, zeigt er regelmäßig auf seinen Social-Media-Kanälen. Nun aber veröffentlichte er ein Bild mit seinem Sohn und einem weiteren Kind - was es wohl damit auf sich hat?

Pietro Lombardi zeigt sich mit zwei Kindern auf Instagram: „Respekt an alle Mamas dieser Welt“

Seinen Sohn Alessio trägt er auf dem Arm - das andere Kind liegt im Kinderwagen. Seine Bildunterschrift lautet: „Respekt an alle Mamas dieser Welt. Heute sind wir mal zu dritt. Da Alessio schon sechs Jahre alt ist habe ich schon vergessen, dass es nicht immer einfach ist. Aber mir hat der heutige Tag ganz klar gezeigt, dass ich noch viel mehr Kinder möchte, weil es einfach das schönste Geschenk ist Papa oder Mama zu sein. Papa Sohn + Onkel Tag“, so der 29-Jährige.

Pietro Lombardi und Stefano Zarella: Der Musiker geht unter die Bäcker

Nach seinem Social-Media-Comeback zeigte sich Pietro auf Instagram nicht nur musikalisch, sondern auch mal von einer ganz anderen Seite. Er veröffentlichte einen Clip mit seinem besten Freund und Manager Stefano Zarrella - was zu sehen ist? Die Männer filmten sich dabei, wie sie Cakepops backten. „Sehr coole Idee und wird mal ausprobiert! Man merkt, dass ihr Spaß beim Kochen und backen hattet!“, kommentierte eine Userin. Ende des Jahres will der Sänger auch noch sein erstes eigenes Kinderbuch veröffentlichten.

Auch interessant

Kommentare