Wegen TV-Dreh unterwegs

Pietro Lombardi und Alessio nach zwei Wochen wieder vereint – „Ob der Kleine mich so erkennt?“

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi tritt bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion auf.
+
Pietro Lombardi freut sich, seinen Sohn Alessio nach zwei Wochen wieder zu sehen.

Pietro Lombardi und sein Sohn Alessio sind ein unschlagbares Vater-Sohn-Duo. Zwei Wochen mussten sie es ohne einander aushalten. Jetzt gab es das große Wiedersehen.

Köln – Während Pietro Lombardi* auf Teneriffa zu tun hatte, blieb sein Sohn Alessio daheim bei Mama Sarah Lombardi*. Der Sänger aus Köln* hat den Fünfjährigen sehr vermisst und freute sich „unnormal“ auf das Wiedersehen, zu dem der Sänger seine Fans via Instagram mitnahm.

Mit Mütze, Sonnenbrille und Maske machte sich Pietro Lombardi auf, um seinen Sohn abzuholen*, berichtet 24RHEIN*. Aber: „Ob der Kleine mich so erkennt?“. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare