Andeutung auf Instagram

Pietro Lombardi vermisst seine Fans – Auszeit bald zu Ende?

Der Sänger Pietro Lombardi kommt zum Prominentenspiel im Rahmen des Hallenfußballturniers „Schauinsland Reisen Cup“.
+
Pietro Lombardi gönnt sich derzeit eine Social-Media-Pause (Archivbild).

Auf Instagram postet Pietro Lombardi ein süßes Foto mit seinem Sohn Alessio. Der Sänger könnte seine Social-Media-Auszeit schon bald beenden.

Köln – Wann beendet Pietro Lombardi* seine Auszeit? Diese Frage stellen sich viele Fans, seit sich der Sänger weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, um seine Akkus wieder aufzuladen. In den letzten Wochen konzentrierte sich Pietro Lombardi vor allem auf seinen Sohn Alessio. Das Papa-Sohn-Duo ist jetzt auch auf einem der selten gewordenen Instagram-Posts des 29-Jährigen zu sehen. Zwei Details weisen darauf hin, dass er womöglich schon bald wieder durchstartet. 24RHEIN* zeigt, wie Pietro Lombardi seinen Fans Hoffnung macht

Klar ist, dass Pietro sein „Team Lombi“ vermisst. Das erklärt er in der Beschreibung zu seinem süßen Papa-Sohn-Post: „Danke, dass ihr immer für mich da seid, egal in welcher Phase.“ (sk)*24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare