Pippa: Bei der Hochzeit "unten ohne"?

London - Pippa Middleton bleibt weiter in den Schlagzeilen: Und wieder mal ist es ihr Hintern, der Aufsehen in den englischen Medien erregt. Auch Prinz Harry spielt eine bedeutende Rolle.
Prinz Harry sorgt mit einer ungewöhnlichen Namensgebung für seine
Schwägerin Pippa Middelton für Gerüchte. Er soll sie Medienberichten zufolge "Commando" nennen - umgangssprachlich kommt der Nickname von "to go commando", was so viel bedeutet wie "keine Unterwäsche tragen". Anscheinend soll sich der Spitzname auf die Hochzeit beziehen, auf der Pippa Middleton unter ihrem glamourösen Kleid keine Unterwäsche getragen haben soll. Und tatsächlich sieht man bei der engen Robe keine Anzeichen für einen Slip.
Ob Prinz Harry allerdings wirklich mehr weiß, oder seine Schwägerin damit nur ärgern will, ist nicht bekannt. Laut einem Insider, wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, muss Pippa oft darüber lachen und revanchiert sich, indem sie dem dritten Thronfolger mit "Captain" anspricht, was sich auf dessen Dienstgrad bei der Armee bezieht.
Pippa & Harry: Die süßen Geschwister des royalen Brautpaars
Deshalb kocht wieder die Gerüchteküche, ob zwischen den beiden jüngeren Geschwistern von Kate und Prinz William nicht doch mehr ist als nur Freundschaft.
sam