Schockierendes Erlebnis

Giovanni Zarrella bestellt Pizza - und kriegt echten Grusel-Anblick: „Warum? Warum du?“

Giovanni Zarrella
+
Giovanni Zarrella gruselt‘s beim Anblick seiner Pizza.

Giovanni Zarrella hat sich auf eine schöne Pizza gefreut, er bekam das Gegenteil. Und teilte das Grusel-Erlebnis mit seinen Fans.

  • Giovanni Zarrella hatte ein gruseliges Pizza-Erlebnis.
  • Offenbar ist er kein Fan von Ananas als Belag.
  • Den „Horror“ inszenierte der Schlager-Star in seiner Instagram-Story.

Berlin - Giovanni Zarrella zählt längst zur ersten Riege der deutschen Schlager-Stars. Der ehemalige Bro‘Sis-Sänger bekommt sogar eine eigene ZDF-Show. Klar, dass auch sein Instagram-Account nun mehr im Fokus steht - 240.000 Fans folgen dort dem 42-Jährigen. Und die bekamen am Freitag (23.10.) gehörig was zum Schmunzeln. Denn Zarrella inszenierte augenzwinkernd sein Horror-Pizza-Erlebnis.

Giovanni Zarrella bestellt Pizza - Es folgt ein Grusel-Anblick

Zum Wochen-Ausklang wollte sich Giovanni Zarrella was Feines gönnen. „Wenn du dich wie verrückt auf deine Pizza Vegetariana freust ... und dann ...“, schreibt er in seiner Instagram-Story zu einer Aufnahme, die ihn in freudiger Erwartung zeigt. Plötzlich setzt Horror-Musik ein - und zwar nicht irgendwelche. Die dräuende Titelmelodie von „Der weiße Hai“ hat Zarrella gewählt. Weil ihm ein wahres Grusel-Erlebnis bevorsteht!

Giovanni Zarrella freut sich auf seine Pizza.

Um was es sich handelt, löst er auch gleich auf. „Ananas!!!!!“, schreibt er und setzt dazu einen schockierten Blick auf. Den schlimmen Anblick dokumentiert er mit mehreren Aufnahmen. Warum? Warum du? Du gehörst in einen Eisbecher. Oder in einen Cocktail. In einen Smoothie. Aber sag - wie hast du dich auf meiner Pizza verlaufen???“, schreibt er dazu.

Ananas auf der Pizza lässt Giovanni Zarrella gruseln.

Giovanni Zarrella: Nicht alle Fans des Schlager-Stars sind Ananas-Hasser

Horror-Musik und ein starrer Blick. Der Moment schein Zarrella ziemlich mitgenommen zu haben. Er spricht noch mal direkt in die Kamera. „Ananas ist doch Obst. Wenn ich eine Vegetariana bestelle, eine vegatarische ...“, holt er aus. Und startet dann kurzerhand eine Umfrage. „Feier ich“ oder „Hau ab!!!“ können seine Fans zum Thema „Pizza mit Ananas“ abstimmen. Eine Mehrheit gibt ihm recht, aber keine deutliche - 41% feiern Ananas-Pizza (Stand 24.10., 10.30 Uhr), 59% der Abstimmer sind Zarrellas Meinung.

Ob Ananas auf Pizza gehört, ist immer wieder Gegenstand erbitteter Diskussionen bei Fans des italienischen Gerichts. Doch es geht noch schlimmer, wie sich bei Reddit zeigte. Und wie ein junger Mann seine Pizza genießt, sorgte sogar dafür, dass seine Freundin ihn öffentlich bloßstellte. (lin)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare